Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestimmte Anfragen nicht durchlassen?

Wormser

Ist oft hier
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
Bludenz
Hallo, mein Problem besteht darin das ich mit ein paar Freunden CS mache, jetzt ist noch einer dazu gekommen wo eine HD+ karte hat. ich habe eine 0d95 mir ORF freigeschaltet. Also habe ich RTL HD Austria usw. frei aber der eine wohnt in Deutschland und schaut die deutsche Version von RTL HD. Aber die anfragen kommen trotzdem und werden als Fehler gewertet und belasten die Karte. Kann ich die anfragen zu HD+ irgendwie blocken, oder hat jemand einen andere Idee?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

habe etwas gefunden, wenn es jemand interessiert:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?232684-Oscam-bestimmte-Sender-nicht-durchlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben