1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestimmte Anfragen nicht durchlassen?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Wormser, 30. Oktober 2013.

  1. Wormser
    Offline

    Wormser Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bludenz
    Hallo, mein Problem besteht darin das ich mit ein paar Freunden CS mache, jetzt ist noch einer dazu gekommen wo eine HD+ karte hat. ich habe eine 0d95 mir ORF freigeschaltet. Also habe ich RTL HD Austria usw. frei aber der eine wohnt in Deutschland und schaut die deutsche Version von RTL HD. Aber die anfragen kommen trotzdem und werden als Fehler gewertet und belasten die Karte. Kann ich die anfragen zu HD+ irgendwie blocken, oder hat jemand einen andere Idee?
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

    habe etwas gefunden, wenn es jemand interessiert:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
    #1

Diese Seite empfehlen