Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche "Bestes" Navi für Modding?

AW: "Bestes" Navi für Modding?

Welche MN?

Läuft auch TMC? Ist wohl das problematischste, ich sehs an meinem 2110 Max und Moov 510.
 
AW: "Bestes" Navi für Modding?

Ist das Navigon 2100 max noch zu empfehlen bezüglich Modbarkeit Oreis/Leistung. Oder sollte man zu einem seiner Nachfolger greifen?


Mir wurde mein 2100 max gestohlen. Ich war aber sehr zufrieden mit dem Gerät.
 
AW: "Bestes" Navi für Modding?

@Schnauke: Danke für die Infos :)

@Kameni

MN 7.4 scheint etwas ressourcenhungrig zu sein, macht auch auf meinem 2110 Max Probs, habe beim Berechnen langer Strecken gelegentlich Totalabstürze, passiert auch manchmal einfach so. Der alte MN7 läuft aber total problemlos, iGo 8.3 ist mir auch noch nie abgestürzt, Gopal5 läuft auch recht stabil (wenn auch langsam), aber ohne Sprachansagen.

@trashi123

Ich würde das 2100/2110 Max nicht mehr empfehlen, da der exotische Nemerix-Chip, 64MB RAM und 400Mhz für manch Software zuwenig ist. Zudem braucht mein 2110 Max manchmal etliche Minuten bis GPS-Empfang, mein Mio selten über 20 Sekunden
 
AW: "Bestes" Navi für Modding?

Hab einfach ein Paket hier aus demn Board gezogen mit 7.4.3 für 21x0 Max und den Pfad in einem vorbereiteten Startmenü eingestellt, dann liefs schon.

Zum Nokia kann ich dir nix speziell sagen, da fragst du besser in einem speziellen MN-Thread


Und ach ja, die Version schmiert bei mir auch öfters ab, werde wohl mal eine andere probieren
 
AW: "Bestes" Navi für Modding?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also ich habs nach rumprobieren GPS Tauglich:


Die orginale iGo 8.3 Version hatte den empfänger automatischgefunden, und die Version aus dem Board fürs 2100 navigon hab ich halt die sys.txt angepasst.

Probiere mal dor den Empfänger auf Port 2 mit 56700 Baud Datenrate fest zu definieren....

MFG

Achso, welchen Unlock hast du? nutze jetzt MioPocket und bin echt zufrieden damit. Lies mal weiter über das Forum kommst auch in ein anderes in welchem erklärt wird wie der Process autom. zu killen ist...oder nimm nen anderen unlock.
 
Zurück
Oben