Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreamer82

Meister
Registriert
28. August 2010
Beiträge
748
Reaktionspunkte
541
Punkte
153
Hat schon mal einer von euch bei den Himmlischen Receiver oder Modul bestellt? Was stand dort in mein Sky bei Bestellungen?

war dort eine neue Karte aufgeführt ?

danke
 
Nein. Modul. Aber der Mitarbeiter meinte das vom System her eventuell ne neue Karte mit kommt. Deshalb die Frage, ob es irgendwo steht ?
 
Kartennummer ist noch die alte.
Sendungsdetails: Ci+ Modul
Auftragstyp: Technolgie Upgrade

das ist kein Upgrade, sondern absolute Kacke

unter meine Geräte steht auch noch meine alte Karte und eigener Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die haben mich angerufen und das Schreiben geschickt.
Ich habe ja die Hoffnung, das die v13 bleibt und nur das Modul kommt.
Das hat aber auch nichts mit meiner Frage zu tun.
 
Die Frage wurde dir doch beantwortet.

Die Kartennummer steht da wo sie immer steht und wenn da keine neue steht dann gibt's auch keine andere Karte.
 
Hätte ja sein können, das das erst eingetragen wird, wenn es beim Kunden ist ?
 
Warum will man jetzt unbedingt ein CI+ Modul oder einen Receiver von Sky haben, wenn doch eine V13 bisher (noch) ohne Einschränkungen auch so nutzbar ist?
 
Ist es so schwer auf eine Frage zu antworten?

Solo besitzer bekommen nunmal Anrufe und Post vom Himmel. Ich habe mich halt bei denen gemeldet. Und anstatt q Receiver hab ich dann das Modul genommen, in der Hoffnung das die v13 bleibt. Jetzt verständlich genug?

Sonst mach hier mal einer zu, denn eine Antwort auf die gestellte Frage, ist ja mega schwer zu geben. Besser ist es ja dann,gegenfragen zu stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben