Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beste Image für Sagem

AW: Beste Image für Sagem

Ob es da groß unterschied geben tut bezweifel ich. Empfehlen tue ich dir Enigma und MD Image. Das sind meiner Meinung nach die stabilsten Images. In der Datenbase findest du auch etliche Sorglospakete wo du nix mehr einstellen muss, außer Sendersuchlauf natürlich. Am besten teste alle Images aus. Sagem sind Zicken Boxen und jede läuft meiner Meinung nach anders.
 
AW: Beste Image für Sagem

wenn es ein 1x image vom enigma gibt dann geht das auch auch bei ner 1x Box
 
AW: Beste Image für Sagem

klar gibts das enigma für 1xi!aber einfach so kann man nicht sagen welches image das beste für sagem ist!das kommt immer drauf an ob du ne zickenbox hast oder nicht!
hab nen kollegen da läuft das enigma bestens auf der sagem!bei nem anderen freund von mir läuft das enigma kaum 5min am stück!
 
AW: Beste Image für Sagem

wie ich schon sagte zickenboxen und so!!!
 
AW: Beste Image für Sagem

ich finde nur für 2x zembradem, kann jmd das umbastellen das es auch auf 1x läuft?
 
AW: Beste Image für Sagem

Ich hab das Petze IMAGE vom Jan 2008 udn es funktioniert auf SAGEM Boxen wurderbar.. Auch fün anfänger geeignet, weil es idiotensicher ist.
 
Zurück
Oben