1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beste Einstellungen für AV / Autoresolution

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von manboo8000, 22. März 2010.

  1. manboo8000
    Offline

    manboo8000 Guest

    Hallo, habe eine 46" Panasonic Plasma (natürlich Full HD) und bin bei der Dream soweit mit dem BIld auch zufrieden, bis auf eine Ausnahme: Fußball. Selbst wenn ich auf Sky HD schaue, wird das Bild bei schnellen Bewegungen etwas unschön, gerde wenn viel grün im Bild ist. Das es am TV liegt glaube ich nicht, denn auch wenn ich Blurays oder ähnliches schaue ist das Bild super. Jetzt wollte ich euch mal nach den optimalen Bildeinstellungen befragen oder ob man da irgendetwas "tunen" kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Beste Einstellungen für AV / Autoresolution

    Vielleicht hilft dir die Seite was:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Schau dir mal den vierten Beitrag an.

    L.g.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
    #2
    tyson gefällt das.
  4. tyson
    Offline

    tyson Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    sage ich nicht
    AW: Beste Einstellungen für AV / Autoresolution

    also ich habe bei meinen tv nix verstellt und bin zufrieden ,auch in der box nix verstellt.weniger ist manchmal mehr.
     
    #3

Diese Seite empfehlen