Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BEST HD1010 cccam

lal

Newbie
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen brauche unterstützung für die cccam einrichtung für den BEST HD1010 Full HD SAT
client ist vorhanden, nur was muss am reciver geändert werden zb.: die .cfg ....

vielen dank im Voraus


Hallo ich brauche Hilfe bei der Einrichtung des Receivers BEST 1010hd über cccam den Client hab ich schon habe im Netz schon sehr gesucht leider nichts gefunden. Bitte um Hilfe danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Best hd 1010 hilfe!!!

Pushen und mehrfach Erstellungen bringen dich auch nicht weiter.
 
AW: Best hd 1010 hilfe!!!

Sorry mach das hier zum erstenmal der erste thread wurde hier her verschoben dachte durch eine neue Erstellung erreiche ich mehr. Trotzdem danke
 
AW: BEST HD1010 cccam

Kein Problem, ich habe die Themen und Beiträge zusammengeführt :)

Ansonsten, finde ich nichts dazu, das man den Recie mit einer Emu nutzen kann, da musst Du Dich nach was anderem Umsehen
 
AW: BEST HD1010 cccam

okay danke soweit der reciever hatte ganz normal funktiniert bis mein neffe auf werkeinstellung gedrückt hat trotz neuer client daten nicht mehr funktionierte.
 
Zurück
Oben