1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bericht: Juventus ist heiß auf Jeremy Toulalan

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DocKugelfisch, 2. April 2010.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Der Franzose ist nach einem Medienbericht wieder auf dem Radar der „Alten Dame“ aufgetaucht.

    02.04.2010 09:49:00

    <!-- google_ad_section_start -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    [​IMG]


    (fab) Turin.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist auf der Suche nach Verstärkungen für das Mittelfeld und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    soll das Interesse des italienischen Rekordmeisters geweckt haben. Tuttomercatoweb.com berichtet, Juves Sportdirektor Roberto Bettega sei beim

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zwischen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gewesen, um den 26-jährigen zu beobachten.

    Vertrag bis 2012


    Schon im vergangenen Sommer wurde über ein mögliche Juve-Interesse an dem zentralen Mittelfeldspieler spekuliert, damals entschieden sich die „Bianconeri“ allerdings für eine Verpflichtung Felipe Melos. Toulalans Vertrag in Lyon läuft noch bis zum Sommer 2012. Angeblich haben auch <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Inter" mashbutton="goal@mashlogic.com">Inter</mashlogic> Mailand, der AC Mailand, der AC Florenz und auch der <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="FC Bayern" mashbutton="goal@mashlogic.com">FC Bayern</mashlogic> ihre Fühler nach ihm ausgestreckt.

    Toulalan stammt aus der Jugend des FC Nantes. Von dort wechselte er 2006 für <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="sieben" mashbutton="goal@mashlogic.com">sieben</mashlogic> Millionen Euro zu Olympqiue. Der Nationalspieler (30 Einsätze für „Les Bleues“) ist unumstrittener Stammspieler und Leistungsträger bei seinem Klub, billig dürfte er daher nicht werden.

    Quelle: goal.com
     
    #1

Diese Seite empfehlen