1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayer Leverkusen: Thomas Zdebel wechselt zu Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DocKugelfisch, 30. März 2010.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Thomas Zdebel verlässt Bayer Leverkusen und heuert in der kommenden Saison bei Zweitligist Alemannia Aachen an.

    29.03.2010 19:43:00

    [​IMG]


    Bundesliga: 1899 Hoffemheim - <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Bayer Leverkusen" mashbutton="goal@mashlogic.com">Bayer Leverkusen</mashlogic>, Zdebel und Sanogo im Zweikampf (firo)

    (top) Leverkusen. Der 36-jährige Thomas Zdebel machte am Montag bereits den obligatorischen Medizincheck, sagte hinterher: Ich bin froh, hier zu sein und hoch motiviert. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe.

    200 Bundesliga-Spiele

    Zdebel spielte für den <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="1. FC Köln" mashbutton="goal@mashlogic.com">1. FC Köln</mashlogic>, <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="VfL Bochum" mashbutton="goal@mashlogic.com">VfL Bochum</mashlogic> insgesamt 200 Bundesligaspiele. In der laufenden Saison brachte er es unter Trainer <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Jupp Heynckes" mashbutton="goal@mashlogic.com">Jupp Heynckes</mashlogic> nur auf <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="sieben" mashbutton="goal@mashlogic.com">sieben</mashlogic> Einsätze.

    Quelle: goal.com
     
    #1

Diese Seite empfehlen