Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bayer Leverkusen: Thomas Zdebel wechselt zu Alemannia Aachen

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Thomas Zdebel verlässt Bayer Leverkusen und heuert in der kommenden Saison bei Zweitligist Alemannia Aachen an.

29.03.2010 19:43:00

43545_news.jpg



Bundesliga: 1899 Hoffemheim - <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Bayer Leverkusen" mashbutton="goal@mashlogic.com">Bayer Leverkusen</mashlogic>, Zdebel und Sanogo im Zweikampf (firo)

(top) Leverkusen. Der 36-jährige Thomas Zdebel machte am Montag bereits den obligatorischen Medizincheck, sagte hinterher: Ich bin froh, hier zu sein und hoch motiviert. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe.

200 Bundesliga-Spiele

Zdebel spielte für den <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="1. FC Köln" mashbutton="goal@mashlogic.com">1. FC Köln</mashlogic>, <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="VfL Bochum" mashbutton="goal@mashlogic.com">VfL Bochum</mashlogic> insgesamt 200 Bundesligaspiele. In der laufenden Saison brachte er es unter Trainer <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Jupp Heynckes" mashbutton="goal@mashlogic.com">Jupp Heynckes</mashlogic> nur auf <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="sieben" mashbutton="goal@mashlogic.com">sieben</mashlogic> Einsätze.

Quelle: goal.com
 
Zurück
Oben