1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern, Juventus, Milan und Inter hinter Milos Krasic her

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DocKugelfisch, 24. März 2010.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Der Berater des Serben Vlado Borozan denkt, dass Krasic im Sommer das Transferziel Nummer Eins auf dem Markt sein wird.

    24.03.2010 12:39:00

    <!-- google_ad_section_start -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    [​IMG]


    (bed) Moskau.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    vom

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist beliebt. Laut seinem Agenten sind unter anderem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hinter dem Talent her.

    Der neue Nedved?

    <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Juventus" mashbutton="goal@mashlogic.com">Juventus</mashlogic> möchte ihn haben, da sie in ihm wohl den ehemaligen Star Pavel Nedved wiedererkennen. „Ich denke, er wird das Hauptziel im Sommer sein. All die großen Klubs sind hinter ihm her. Milan, Juve und <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Inter" mashbutton="goal@mashlogic.com">Inter</mashlogic> haben schon angefragt“, sagte Borozan Tuttomercatoweb.com.

    Interesse aus Deutschland

    „Aus Spanien und England gibt es auch Interessenten. <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Bayern München" mashbutton="goal@mashlogic.com">Bayern München</mashlogic> haben sich ebenso bemerkbar gemacht, aber im Moment gibt es noch keinen Deal.“ Inter hat die Chance den Serben genauer unter die Lupe zu nehmen, wenn sie nächste Woche im Viertelfinale auf ZSKA Moskau treffen.

    Quelle: goal.com
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bora1907
    Offline

    bora1907 VIP

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    PISKOPAT FENERLI
    Ort:
    KADIKÖY
    Homepage:
    AW: Bayern, Juventus, Milan und Inter hinter Milos Krasic her

    es gibt keinen "NEUEN" nedved, ronaldinho, ronaldo, zidan, messi, maradonna, usw. usw.....es kommen immer neuere, bessere spieler.....zumindest ist das meine meinung.....

    schau dir zum bespiel meinen neffen an ROBIN YALCIN spielt in der u17 beim vfb stuttgart, u16 und u17nationalmannschaft für deutschland.....alle mannschaften aus deutschland (bayern, hsv, nürnberg.....) wollten ihn, aber er ist zum vfb gegangen......der junge spielt in 2 jahren in der 1. bundesliga, das ist sicher
     
    #2

Diese Seite empfehlen