Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

benutzername und passwort vergessen

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hi,
gut wenn alles geschütz ist, schlecht wenn man vergisst wie :emoticon-0179-headb

bekomme kein zugriff auf webinterface da ich mein benutzername und passwort vergessen habe.
kann ich über dateimanager nachschauen oder was kann ich tun ? Bitte Hilfe, DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tina,
wäre mein letzter Versuch gewesen. Ist aber sehr aufwendig da ich ja alle Einstellungen wieder neu machen muss - oder?
Wenn ich alle Erweiterungen vorher speicher und dann wieder draufziehe bleibt alles soweit erhalten?
 
Hi

Das kommt auf Dein nicht genanntes Image an. Newnigma2 z.B. hat einen eingebauten Konfigurationssaver. Auch beim original Image kann man die/seine Einstellungen sichern.

Wenn ich neu flashe, dann sichere ich meine Senderliste mit DCC (Dream Box Control Center) und richte den est schnell mnuell ein

Zeitaufwand ca. 1 Stunde, dann sitzt aber jedes Häkchen an der richtigen Stelle

Von Dflash würde ich abreaten , es sei dennm Du machst das nach dem Neu flashen, da es Link ist nicht mehr aktiv. sichert.
 
Hi Leute,
habs gefunden (ganz easy!) Im DCC stehen unter Konfiguration / Netzwerk die Login-Daten mit Passwort.
Trotzdem danke für Eure mithilfe!!

MfG. Woddy
 
Hi

Stimmt, in der *.ini Datei steht alles im Klartext.

Nur, wenn jemand nicht seine Settings/Senderliste mit DCC sichert, was dann ??

Hat jemand den Vorschlag von szonic mal getestet ????
 
Hi Tina,
unabhängig davon ob der Beitrag von szonic funktioniert oder nicht (versuch es aber trotzdem gerne), erscheint es mir sehr kompliziert.
Einfacher und schneller ist die Installation von DCC. Nach der ersten Verbindung zur Box stehen alle Informationen zur Verfügung! Also auch wenn vorher nichts gespeichert wurde.

MfG. Woddy
 
Zurück
Oben