1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kofli, 2. Februar 2008.

  1. kofli
    Offline

    kofli Freak

    Registriert:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    bin noch recht neu und benötige eine Kaufempfehlung für einen SAT Receiver, für den es EMU und AU gibt. Wenn möglich sollte der Receiver auch einen CI Schacht haben. Der Receiver sollte Prem hell machen und ggf. auch die arena Sender.

    Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

    Preislich sollte es nicht zu teuer werden, muss aber auch nicht das billigste sein.

    LG. Sebastian
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. M40-Watcher
    Offline

    M40-Watcher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

    ein guter tipp von mir kauf dir KEINEN Smart Digital M40 mit dme hab ich grad ersthafte Probleme könnte dir vlt den MX04 empfehlen den hole ich mir auch warscheinlich gruß watcher
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

    Den MX04 empfehle ich nicht gern da du nicht weist welche ID du bekommen tust. Ich habe noch den hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser macht AU und kostet nicht so viel mehr als der Smart. Guten Support bekommst du dafür auch.
     
    #3
  5. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

    Also, ich empfehle immer den MX 04! Dieser ist einfach in der Bedienung und recht einfach zu ändern! Trotz der hier beschriebenen Custom-ID!

    Zu M40-Watcher kann ich nur eines sagen:

    Es kann niemand dafür, dass du mit deinem M 40 Probleme hast, die scheinbar auf einen techn. Defekt zurück zu führen sind! Der M 40 ist und bleibt ein preiswertes Teil um alles hell zu bekommen. Das jetzt du Pech damit hast, tut mir leid. Ist aber leider nicht zu ändern!

    Fazit:

    Preiswert und gut = Mx 04 und alles wird :hell
     
    #4
  6. Stefx2
    Offline

    Stefx2 Freak

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geld verdienen!
    Ort:
    In einer Wohnung, auf diesem Planeten!
    AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

    Hallo,
    kann mich da nur anschließen, der SMART MX04 ist echt klasse. Auch der Edision von Phantom ist klasse, ein Bekannter von mir hat das Teil!!!!
    Gruß
     
    #5
  7. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

    Hi Kofli!
    arena - könnte probleme machen!!! :read:
    sonst smart MX04ci
     
    #6
  8. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

    Ich empfehle Octagon.
    Schau in den Bereich, da ist auch ein Testbericht.
    Bester Support und schnelles AU:8
     
    #7
  9. Stefx2
    Offline

    Stefx2 Freak

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geld verdienen!
    Ort:
    In einer Wohnung, auf diesem Planeten!
    AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

    Hallo Holzwurm,
    habe gerade deinen Testbericht über den Octagon gelesen. Echt cooles Teil ... ist eine Überlegung wert. Ich suche aber momentan einen guten FESTPLATTEN Receiver für P***** auf dem auch eine AU läuft. Hat da einer einer Idee!!!!????
    Gruß
     
    #8
  10. kofli
    Offline

    kofli Freak

    Registriert:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

    Hallo.

    Danke euch für die Empfehlungen!

    Gibt es für den MX04ci auch so ein Sorglospaket?

    Warum könnte arena Probleme machen? Wegen anderer Verschlüsselung?

    LG. Sebastian
     
    #9
  11. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

    Arena hat ander Verschlüsselung und ist nicht frei...außer du hast ne Karte von denen.
    Fw in Db und laufend neu:yes:
     
    #10
  12. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

    Ist Arena eigentlich überhaupt hell zu bekommen ? Hab zwar keine interesse daran, aber es interessiert halt und wenn ja mit welcher Box ?
    Bin übrigends sehr zufrieden mit meinem Smart Enigma X5 und MX 04 scheint doch auch ok zu sein und wegen der ID gibts doch wohl ne lösung was ich so alles gelesen habe hier. Es sollen laut eines beitrags hier sogar welche angeboten werden wo die ID schon benannt wird vorm kauf.
     
    #11
  13. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

    Arena nein....wird wohl auch so bleiben
     
    #12
  14. Armageddon69
    Offline

    Armageddon69 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

    Hallo zusammen,

    bin auch neu hier und kenne mich ned so toll aus.

    Ich hab jetzt auch mal nach dem MX04 geschaut und finde da zwei Modelle

    Wela Smart MX 04
    Wela Smart MX 04 CI

    Kann mir einer erklären was das CI bedeutet und wo der unterschied liegt?

    Und dann wollte ich noch mal fragen, ob es auch nen Signalverstärker oder so was gibt. Ich hab nämlich ein sehr langes Kabel und da kommt das Signal dann manchmal ein bisschen schlecht rein.

    Danke euch.
     
    #13
  15. kofli
    Offline

    kofli Freak

    Registriert:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Benötige Kaufempfehlung für SAT Receiver

    Hallo.

    OK. Habe mir jetzt mal den MX04CI bestellt. Mal schauen ob ich es denn auch schaffe, dort was zu ändern um PW hell zu bekommen.

    Danke!

    @Armageddon69

    CI steht für Common Interface, siehe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Damit kannst du dann mit SmartCard weitere Programme entschlüsseln. Von Signalverstärkern halte ich persönlich nicht viel, denn da wo kaum noch ein Signal anliegt, kann dir ein Signalverstärker auch nicht wirklich etwas bringen. Versuche lieber das Kabel zu kürzen. Weiter würde z.B. Kabel helfen, welches sehr gut abgeschirmt ist.

    LG. Sebastian
     
    #14

Diese Seite empfehlen