Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe Sky CI+ parallel mit Oscam

CRACKYCARLY

Premium
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
129
Lösungen
1
Reaktionspunkte
172
Punkte
83
Ort
Österreich
Hallo

Habe auf einer Vu+ Ultimate 4k das VTI 14.03 image, Sky modul mit Welt Paket und Oscam 11517 laufen.
Bekomme vom Zweitreceiver über Oscam ebenfalls Sky Full und ORF,bzw anderes.

Möchte aber das mein Sky Modul vorrangig behandelt wird und nur Sender welche ich nicht Aboniert habe über Oscam entschlüsselt werden.

Habe schon alle CI+ Zuweisungen durchgeführt ( nur Kanäle ) trotzdem wird zur Entschlüsselung immer auf Oscam zugegriffen und das Bild friert nach 3-5 sec. ein.
Wenn ich Oscam deaktivere oder das Modul ziehe funktioniert alles.

Kann mir jemand helfen, möchte Oscam mehr oder weniger als Backup nutzen.

Danke Karl
 
Das Problem, das oscam schneller ist, kann ich nach vollziehen.

Schau mal ob in der ankommenden Line auf dem anderen Reci das im Server mit drin steht:

disablecrccws = 1

wenn nicht nachtragen und probieren.
 
Hab ich eingetragen, denke das Modul hat einen Konflikt mit Oscam den wenn ich es entferne läuft es ohne Ruckler ?
 
Es ist kein Konflikt, es ist nur Tatsache das oscam schneller ist, der Eintrag ist auch bei der Line zu Dir auch auf beiden Seiten vorhanden?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit Oscam Services kenne ich mich leider nicht so gut aus,werde mich aber damit näher auseinander setzen. Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja ist eingetragen

Habs entlich geschaft negativ servives und ein Eintrag in der Oscam user.


oscam.services

[test]
caid = 098C
srvid = 0071,usw.... weitere Kanäle (srvid) werden eingetragen

Oscam user

[account]
user = dvbapi_local
services = !test
au = 0
group = 1,2
 
Da steige ich leider nicht ganz durch. Wo genau nehme ich die Eintragungen vor bezüglich srvid ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du spezielle Fragen hast, dann erstelle bitte einen neuen Thread und beschreibe dort dein Problem so ausführlich wie möglich und dir kann geholfen werden.
In diesem Thread geht es um das Anliegen eines anderen Users.

Daher bitte einen eigenen Thread erstellen.
 
Habe das gleiche Problem, wie der Starter diesen Threads. Verfüge über den Receiver VU+ uno 4k se und dem Openatv Image. Oscam 11517 läuft einwandfrei. Im CI Schacht befindet sich das original Modul mit einer V14 Karte . Jetzt möchte ich der Oscam mitteilen, bei welchen Programmen das Modul bevorzugt werden soll. Crackycarly hat anscheinend eine Lösung gefunden, deshalb habe ich mich nochmals gemeldet. Wäre um jeden Tipp dankbar !!!
 
Zurück
Oben