1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Upgrade ROM HP Ipaq 3970 Pocket PC 2002 auf ROM 4.2 Windows 2003

Dieses Thema im Forum "Navigator 7 Support" wurde erstellt von ipaqttn7, 11. Juli 2012.

1. ipaqttn7

ipaqttn7 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

habe mein altes 3970 mit TomTom 7.9 und Karten 885.xxx komplett zerstört,ist nicht mehr zu reparieren. Habe mir jetzt wieder ein gebrauchtes 3970 gekauft. Leider mit BIOS compaq 2.1 (version 3.0). Brauche aber für TomTom Navi 7.9 mit Karten 885 mindestens windows mobile 2003 (BIOS 4.2)

HP Support unterstützt dieses veraltete Gerät nicht mehr, bekomme daher dort kein ROM Update.
    Nutze den 3970 (Hauptspeicher 64 MB) neben dem Navi auch mit vielen anderen Dienstprogrammen und bin sehr zufrieden. Möchte auch weiterhin das 3970 nutzen.
    Kann mir jemand mit weiteren Infos helfen?

Wird sicher schwierig, da die meisten Navihersteller das 4.2. Core komplett aufgegeben haben. Vielleicht habe ich aber hier Glück.
    Danke für eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Tina Redlight

Tina Redlight Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: WindowsCE 4.2 HP Ipaq 3970 ROM Upgrade 2002 auf Windows 2003

Hi

Habe mal geschaut, ob ich was finde und bin da

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Da geht es zwar um das ROM, was Du schon hast, aber vielleicht findest Du was auf deren FTP Server

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

ipaqttn7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen