1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

Dieses Thema im Forum "Golden Interstar" wurde erstellt von Binbasi, 16. Januar 2008.

  1. Binbasi
    Offline

    Binbasi Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    seit einigen Wochen sind bei mir die Prem. Direkt Kanäle zu. Auf anderen Boards teilte mir man mit, daß ich wohl eine neue Soft benötige. Man konnte mir jedoch nicht weiterhelfen, wo ich diese Soft finden kann. Ich hab echt überall gesucht und bin auf euer Board gestoßen. Ich bin also noch total frisch hier und dies ist mein erster Beitrag.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn bald weiß ich nicht mehr weiter. Meine Box ist die Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed.

    PS: Also die anderen normalen Prem. Kanäle sind hell. Brauche nur noch die Direktkanäle.

    Vielen Dank Vorab für eure Hilfe!!!

    Freundliche Grüße
    Binbasi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

    Was hast du denn jetzt für ne Firmware drauf?
     
    #2
  4. Binbasi
    Offline

    Binbasi Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

    Hallo Holzwurm,

    danke das du dich der Sache angenommen hast.

    Leider bin ich noch neu und weiß überhaupt nicht, wo ich nachgucken kann, welche Firmware ich derzeit drauf habe. Die Box habe ich vor c.a. 6 Monaten gekauft. Seitdem gebe ich nur die Keys per Fernbedienung ein. Etwas anderes habe ich noch nicht gemacht. Wenn du mir hierbei helfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar!

    Freundliche Grüße
    Binbasi
     
    #3
  5. Muckis
    Offline

    Muckis Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

    hi du, hier ist die neuste fw, habe den selben reci wie du und alles klappt damit einwandfrei auch AU damit und alles hell, teste die mal aus hoffe deine kanäle gehen damit dann auch wieder, sonst gib mir bescheid

    greetz Muckis
     
    #4
  6. Binbasi
    Offline

    Binbasi Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

    Hey Muckis,

    vielen Dank für deine Hilfe. Ich werds gleich ausprobieren und geb dir Bescheid, ob es geklappt hat!

    Danke nochmals!

    Binbasi
     
    #5
  7. Binbasi
    Offline

    Binbasi Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

    Hey Muckis,

    leider funzt das bei mir nicht so ganz. Also ich erzähl dir einfach was ich gemacht habe:

    1. Hab deine Datei runtergeladen.
    2. Hab es auf einen USB-Stick geladen.
    3. Hab den Stick in den Receiver gesteckt.
    4. Dieser hat erkannt, daß er was updaten kann.
    5. Mit OK habe ich bestätigt.
    6. Nach c.a. 1 Minute hat er sich die Datei gezogen und hat sich selbständig abgeschaltet und wieder angeschaltet.

    Resultat:
    Alles wie beim alten. Also die normalen Prem. Kanäle sind hell. Die direkt Kanäle von prem. sind leider noch dunkel (verschl. Signal).

    Ich weiß nicht, ob das bedeutsam ist, aber ich nutze Satellit und kein Kabel.


    Was habe ich nun falsch gemacht. Kannst du mir bitte weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus

    Binbasi
     
    #6
  8. Muckis
    Offline

    Muckis Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

    hallo Binbasi, das problem mit den direkt kanälen hatte ich bevor ich die fw vom 22.12. raufgeladen habe seither ging es immer, warum es bei dir mit der neuen nicht geht kann ich mir so grad nicht erklären, aber kannst ja sonst auch noch mit der versuchen und anschliessend die neuere drüber installieren vielleicht hilft das weiter

    ich benutze im übrigen auch satellit also liegts bestimmt nicht daran

    greetz Muckis
     
    #7
  9. Binbasi
    Offline

    Binbasi Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

    Hi Muckis,

    danke ich werde es heute Abend mal austesten. Ich gebe dir dann Bescheid.

    Gruß
    Samed
     
    #8
  10. Binbasi
    Offline

    Binbasi Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

    Hey Muckis,

    es funzt endlich. Bei mir ist alle hell!! Und jetzt kommt der Hammer.. es lüppt bei mir nur mit der FW vom Dezember und nicht der vom Januar.. Ist ja eigentlich scheiß egal.

    Vielen Dank nochmals für deine Hilfsbereitschaft!!

    Grüße
    Binbasi
     
    #9
  11. Muckis
    Offline

    Muckis Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

    na super freut mich doch, aber die vom dez macht dann nicht AU wirst also kekse eingeben müssen dabei

    freu mich konnte ich dir helfen

    Greetz Muckis
     
    #10
  12. Binbasi
    Offline

    Binbasi Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

    Hallo Muckis,

    sag mal wie funktioniert eigentlich dieses AU? Ich bin doch überhaupt nicht mit dem Internet verbunden (Receivermäßig). Rechnet die Software dann selber den Code aus oder wie funktioniert das?

    Vielleicht könntest du mir noch eine andere Frage beantworten... Also wie du ja bereits gesehen hast, bin ich noch total neu in der "Szene" hehe... Was ist eigentlich ein EMU?

    Gruß
    Binbasi
     
    #11
  13. Muckis
    Offline

    Muckis Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

    Hi Binbasi, also bin kein grosser Hecht hierbei mache mich selber immer wieder schlau damit, learning by doing halt, aber was ein emu ist kannst du hier selber nachlesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    besser als wenn ich es dir erklären würde

    das au macht der reci über den satellit da brauchst nicht ans internet gebunden zu sein
    wie hast denn jetzt gemacht mit der fw, hast die neuere drüber installiert?

    ich freu mich wenn ich jemandem helfen kann mir wird auch sehr oft geholfen!

    Gruss Muckis
     
    #12
  14. Binbasi
    Offline

    Binbasi Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

    Hallo Muckis,

    ja ich hab die neue einfach drüber gezogen. Bei jedem K-wechsel bleibt der Reci. für 10 sek. dunkel und dann ist alles wieder hell :) (automatisch).

    Du scheinst noch nicht weitergekommen sein mit dem Sportportal oder?

    Grüße
    Binbasi
     
    #13
  15. Muckis
    Offline

    Muckis Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

    Hallo Binbasi, doch bei mir läuft alles einwandfrei, alles hell was ich möchte klasse fw darf so bleiben!! :hell
     
    #14
  16. anfänger9766
    Offline

    anfänger9766 Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Benötige bitte Hilfe für Golden Interstar GI-S780 CRCI Xpeed

    hei zusammen

    ich bin hier ebenfals neu
    ich hätte eine frage macht diese software ungefär das gleiche hell wi mit dem t trex predasaur?

    vielen dank für die auskunft
     
    #15

Diese Seite empfehlen