Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwierigkeiten mit Golden Interstar GI-T/S870 CRCI Xpeed

cirillo2003

Newbie
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe gestern den Golden Interstar Reciever (GI-T/S870 CRCI Xpeed) gekauft und habe Schwierigkeiten mit dem Firmware Update bzw. mit dem Patch.

Ich habe bereits die letzte Softwar von Korky heruntergeladen (Link Removed). Ich habe diese Versucht mit USB auf dem Reciever zu laden, allerdings meldet er, dass diese Software nicht die richtige ist.

Da ich den Reciever erst gestern gekauft habe, habe ich nicht ganz verstanden wie man die Software patcht:
Geht das ausschließlich mit einem Nullmodemkabel, oder geht das auch mit der oben genannten Software per USB?

Ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Besten Dank im Voraus!

lg
cirillo
 
Zurück
Oben