1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwierigkeiten mit Golden Interstar GI-T/S870 CRCI Xpeed

Dieses Thema im Forum "Golden Interstar" wurde erstellt von cirillo2003, 26. Oktober 2008.

  1. cirillo2003
    Offline

    cirillo2003 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern den Golden Interstar Reciever (GI-T/S870 CRCI Xpeed) gekauft und habe Schwierigkeiten mit dem Firmware Update bzw. mit dem Patch.

    Ich habe bereits die letzte Softwar von Korky heruntergeladen (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ). Ich habe diese Versucht mit USB auf dem Reciever zu laden, allerdings meldet er, dass diese Software nicht die richtige ist.

    Da ich den Reciever erst gestern gekauft habe, habe ich nicht ganz verstanden wie man die Software patcht:
    Geht das ausschließlich mit einem Nullmodemkabel, oder geht das auch mit der oben genannten Software per USB?

    Ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Besten Dank im Voraus!

    lg
    cirillo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2

Diese Seite empfehlen