Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Sky V14 nicht zum laufen

AW: Bekomme Sky V14 nicht zum laufen

Den Brief in dem Wortlaut erhält jeder. Es war aber schon passiert, dass die Karte nicht aktiviert war.
 
AW: Bekomme Sky V14 nicht zum laufen

Ich habe heute nachmittag das Freischaltsignal erneut beantragt. Gott sei Dank ging das über einen Sprachcomputer. Nun werden EMMs geloggt und anscheinend war die Karte doch nicht aktiviert.
 
AW: Bekomme Sky V14 nicht zum laufen

Ich brauche nochmals eure Hilfe. Ich logge nun seit etwas mehr als drei Tagen. Von den Aktivierungs-Hex habe ich 129 Stück von "44 hex / 068" und 121 Stück "91 hex / 145". Von den Verlängerungs-Hex habe ich 129 Stück "44 hex / 050 (30 Tiers / 15 Tiers)". Kann ich nun den 44er Aktivirer und danach den 44 Verlängerer schreiben?
 
AW: Bekomme Sky V14 nicht zum laufen

44 Verlängerer?
Kenn ich nicht.
 
AW: Bekomme Sky V14 nicht zum laufen

32 hex ist der Verlängerer, mein Fehler.

Den ganzen Log soll man ja wohl nicht wegen Seriennummer der Karte bzw Receiver posten. Was genau ist relevant?
 
AW: Bekomme Sky V14 nicht zum laufen

dann erstze die Seriennummer durch xxxxxxxx
 
AW: Bekomme Sky V14 nicht zum laufen

Schick das log durch notepad++ oder sowas und ersetz deine Kartennumer und dann posten.
Ansonsten reicht sowas
827034
82709C
82704F
 
AW: Bekomme Sky V14 nicht zum laufen

Die Seriennummer ausxxxxen. Wenn sich der 44 mit dem 32 abwechselt kannst du schreiben.
44
44
32
44
44
32
 
AW: Bekomme Sky V14 nicht zum laufen

Aktivierer habe ich 132 Mal 827044

und
121 Mal 827091

Verlängerer habe ich 130 Mal 827032.

Ich hoffe ich habe das richtig gepostet
 
AW: Bekomme Sky V14 nicht zum laufen

Nein, nicht wirklich.
Schau mal die Posts obendrüber.
 
AW: Bekomme Sky V14 nicht zum laufen

Das ist ja schön aber genau sagen was du schreiben kannst können wir immer noch nicht. Kommen der44 und der 32 so wie in meinem Beispiel oben?
 
AW: Bekomme Sky V14 nicht zum laufen

@dream4ever: Sprachcomputer unter der 01806190000 ?
 
AW: Bekomme Sky V14 nicht zum laufen

Warum das?
 
AW: Bekomme Sky V14 nicht zum laufen

Hatte die Rufnummer mal als Tipp gepostet und dann soll ein sky-MA drangegangen sein
 
Zurück
Oben