Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beim Umschalten über Bouget geht erst mal nix!

bambuswolle

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo habe das Image auch aufgespielt (lange nix mehr mit der Zweier gemacht) und es geht auch soweit. Wenn ich aber im Bouget auf einen anderen Anbieter zappe geht erst mal nix muß dann dort hin und her zappen damit wieder ein Kanal geht. Innerhalb dieses Anbieters geht es dann nur wenn ich dann wieder wechsle zB von ARD auf Sky geht erst mal nix?
Sinds die Settings oder was könnte noch sein?
 
AW: Beim Umschalten über Bouget geht erst mal nix!

sichere dir die settimgs mal auf den rechner & spiele mal andere ein , z.b. die von matzesettings ;)

falls das dann immernoch net hilft wechsel mal das image , ich z.b. habe auf der nokia auch probs mitm zebra und mit den selben settings in nem NG1.8 keine probs
 
AW: Beim Umschalten über Bouget geht erst mal nix!

hör auf den kollegen :D
ich hatte auch probleme mit dem zebra, weil die umschaltzeiten und die menübedienung schecklich langsam waren.
ich bin zum md5.40 gewechselt und kann das nur empfehlen :)
 
Zurück
Oben