1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim Umschalten über Bouget geht erst mal nix!

Dieses Thema im Forum "Zebradem Image" wurde erstellt von bambuswolle, 27. Juli 2009.

  1. bambuswolle
    Offline

    bambuswolle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo habe das Image auch aufgespielt (lange nix mehr mit der Zweier gemacht) und es geht auch soweit. Wenn ich aber im Bouget auf einen anderen Anbieter zappe geht erst mal nix muß dann dort hin und her zappen damit wieder ein Kanal geht. Innerhalb dieses Anbieters geht es dann nur wenn ich dann wieder wechsle zB von ARD auf Sky geht erst mal nix?
    Sinds die Settings oder was könnte noch sein?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    5.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Beim Umschalten über Bouget geht erst mal nix!

    sichere dir die settimgs mal auf den rechner & spiele mal andere ein , z.b. die von matzesettings ;)

    falls das dann immernoch net hilft wechsel mal das image , ich z.b. habe auf der nokia auch probs mitm zebra und mit den selben settings in nem NG1.8 keine probs
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Beim Umschalten über Bouget geht erst mal nix!

    hör auf den kollegen :D
    ich hatte auch probleme mit dem zebra, weil die umschaltzeiten und die menübedienung schecklich langsam waren.
    ich bin zum md5.40 gewechselt und kann das nur empfehlen :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen