Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Bei Sky: 'Scheiße unter jedem Stein'

Für Verwunderung sorgt ein Bericht des Tagesspiegels, der größte Unzufriedenheit des Aktionärs News Corp. beschreibt und einen Kahlschlag im Programm ankündigt.

Heil ist die Welt in der Sky-Zentrale in Unterföhring ganz sicher nicht – dass auch einige Mitarbeiter um die Zukunft des Unternehmens und damit des eigenen Jobs bangen, verwundert wenig und ist weites gehend bekannt. Der Tagesspiegel malte am Wochenende nun aber ein Schreckensszenario, das bei manchen Beobachtern Verwunderung auslöste. Es sind Sätze wie „Unter jedem Stein, den wir hochheben, liegt unglaublich viel Scheiße“, die sich ins Gedächtnis brennen. Zitatgeber soll ein namentlich nicht genannter Amerikaner sein, der bei Großaktionär News Corp. beschäftigt ist.

Auch mit Noch-Chef Mark Williams befasst sich der Artikel. Anders als allen Medien stellt der Tagesspiegel den Australier aber nicht als Retter des Bezahlsenders hin, sondern als zunächst nach Deutschland strafversetzten und nun gefeuerten Boss. Weil Williams in seiner Funktion bei News Corp. 2008 für den Kauf von Premiere war, soll er persönlich ins ungeliebte Deutschland geschickt worden sein – sozusagen um die eingebrockte Suppe selbst auszulöffeln.

Wenn Williams Sky nun im März verlässt, soll für ihn – so der Bericht – kein Posten bei News Corp. mehr bereitstehen. Dies sei eine Strafe dafür, dass Williams bislang nur rund 200.000 neue Sky-Abonnenten vorweisen kann und eben nicht 300.000, wie das interne Ziel gelautet haben soll. Dass man nun einen weiteren Top-Manager aus den News Corp.-Reihen, nämlich BSkyB-Mann Brian Sullivan, zur angeblich ungeliebten deutschen Tochter schickt, kann der Artikel allerdings auch nicht ganz erklären.

Dafür wollen die Journalisten des Tagesspiegels schon wissen, wie die Pläne von Sullivan aussehen. Auf ein Premium-Produkt müsse man sich beschränken: Entweder Top-Filme oder Top-Sport – sonst könne Sky nicht profitabel werden. Dass sich in dem Bericht auch ein Analyst, der angeblich Experte in Sachen Sky ist, zu Wort meldet, macht das Schriftstück jedoch auch nicht wesentlich glaubhafter.

Quelle: quotenmeter.de
 
AW: Bei Sky: 'Scheiße unter jedem Stein'

gerücht! NDS ist nicht geknackt, und wird wohl auch nie!

Entwederoder CS oder ABO... aber schluss mit Off Topic!
 
AW: Bei Sky: 'Scheiße unter jedem Stein'

Sky ist und bleibt zuteuer.!!!!
GEZ 20€ und Sky 60€ jetzt kommt Rtl.......etc mit HD+
Emus etc gab es schon immer und wird es auchmal wieder geben.!!
Ob Sky oder die Vorgänger streichen und wundern sich warum die Kunden weg bleiben.!!
Ja da gab es alles für 20€ wenn ich genau suchte aber der normal Kunde schaut die Werbung und da war nix zusehen davon.!!

Glaubt mir mach mal Werbung SKY Komplett für 19.99€ und das mal 1 Jahr lang.!!
Dann werden Sie genug Kunden bekommen und wenn Sky sie halten kann könnte man in ca. 2Jahren auf 24.99€ erhöhen.!!

gruß Flaty
 
AW: Bei Sky: 'Scheiße unter jedem Stein'

Also ich muss Minesweaper und hib voll zustimmen.
Ich selber habe ein Sky Abo mit den Paketen Welt, BuLi und Sport.
Dabei interessiert mich von dem Welt Paket aber nur TNT, FOX, SciFi und mit Einschränkungen noch 13th Street. Vom Sport Paket schaue ich eigentlich auch nur UEFA Cup, Champions League und evtl. Formel 1 oder Wimbledon ( 2 Wochen im Jahr).
Daher finde ich eine Einzelbuchung der Sender auch sehr interessant. Ich glaube auch, dass sie mit dem Konzept mehr Erfolg hätten. Denn genau wie Minesweaper schrieb könnten sie dann ganz gezielt die Kanäle und damit die Lizenzen rausschmeißen, die die Kunden am wenigsten interessieren.
 
AW: Bei Sky: 'Scheiße unter jedem Stein'

Außerdem würde ich die Laufzeiten abschaffen. Kündigung zum Ende jeden Monats möglich und fertig. Dann würden bestimmt viele Leute mal testen und dann doch dabei bleiben.
Dann könnte man zwar die Hardware nicht mehr kostenfrei dabei geben, aber dann werden die Dinger halt entweder vermietet oder die Leute müssen sich einen Receiver kaufen. Da die ja auch nicht mehr die Welt kosten dürfte das auch möglich sein.
 
AW: Bei Sky: 'Scheiße unter jedem Stein'

Tja, die dürfen sich auch nicht wundern, wenn Sky keine neuen Abos an den Mann ( Frau ) bringt!!! Ich wurde vor ca. 6 Wochen von Sky angerufen, mit der Frage, ob ich nicht wieder Kunde werden möchte und zwar zum Preis von 3 für 2 und HD also insgesammt 37,50€. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen und sagte telefonisch zu:emoticon-0137-clapp, um es kurz zu machen bis heute habe ich 6x angrufen insgesammt ca. 70Min. für 0,14€/Min. verknallt und nachgefragt, ob Sky mich als Kunden nicht haben möchte!! Daraufhin sagte man mir, so etwas habe ich ja noch nie erlebt, selbstverständlich kümmere ich darum, die Smartkarte ist in ca. 3-5 Tagen bei Ihnen oder man wird sie in ca. 20 min. zurückrufen, ich warte heute noch darauf:diablo: Mich können die jetzt fürchterlich am :emoticon-0172-mooni leck.. denn "sowas habe ich ja noch nie erlebt"
:ja
 
AW: Bei Sky: 'Scheiße unter jedem Stein'

Auch ich habe ein Voll Abo noch von Premiere jetzt Sky nur da die jetzt ja drei HD Sender mehr haben wollte ich due Sender auch haben zur Antwort kam Extra bezahlen.!!!! Ok sag ich mir das wars mal für mich mit dem Abo und Fussball schaue ich ab März bei meinem Freund und wir Teilen.!!!

gruss flaty
 
AW: Bei Sky: 'Scheiße unter jedem Stein'

Ich sag`s nochmal: Was nutzt es dem, der sich für Sky interessiert, wenn irgend ein Bestandskunde das Vollabo für nen Zwanni bekommt, wenn er selbst 60 zahlen soll. Da liegt doch der Hund begraben.
Preise runter für alle, ohne jede Extrawurst für Bestandskunden und ohne Billigheimer- Lockangebote, die nachher wieder gekündigt werden müssen, um nicht in die Hochpreiszone zu rutschen.
Günstig, unkompliziert, zuverlässige Preispolitik. Das ist das Erfolgsrezept.
 
AW: Bei Sky: 'Scheiße unter jedem Stein'

Man hätte den Programumfang radikal kürzen müssen, dadurch weniger Kosten und mehr Qualtität. Dann gäbe es weniger Wiederholungen und bessere Bitrate. HD ist ein Schritt in die richtige Richtung aber auch nicht alles.

Für die Topfilme würde es schon reichen wenn Select für alle Film-Paket Abonennten zu jederzeit kostenfrei wäre.

Endlich mal ein echter Kino Kanal wo man Ticket kauft und dann auch wirklich die aktuellen Kinofilme sieht und nicht die die vor 12 Monaten liefen und man günstiger auf DVD ausleihen kann.

Topsport ist bereits vorhanden. Der Preis sollte etwas gesenkt werden.
 
AW: Bei Sky: 'Scheiße unter jedem Stein'

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wäre sicherlich eine tolle sache wenn es aktuellere Filme geben würde aber das man sich quasi aktuelle Kino Filme zu hause ansehen kann über sky select ist eher ausgeschlossen (wäre auch für die Kinos ein bisschen blöd), das mit dem zeitgleichen Start zum DVD Release ist sicherlich das höchste aller Gefühle
 
AW: Bei Sky: 'Scheiße unter jedem Stein'

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das wäre ein Anfang. Warum soll ich für Filme 4 EUR zahlen, die ich mir für 1 EUR ausleihen kann und eine bessere Qualität habe??? Dann doch eher die o.g. Variante.
Wenn ich dafür schon zusätzlich Geld verlange, müssen die Filme 1-2 Monate vor DVD-Release für einen vernünftigen Preis laufen (max 2 EUR).

Prinzipiell muß Sky allerdings erst mal den Service verbessern. Der ist unter aller Kanone. E-Mail Anfragen werden nicht beantwortet. Bei der Hotline muß man Glück haben einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen.

Es gab genug gute Vorschläge die einfach mal aufgefasst werden müßten. Ich kann nicht verlangen das Kunden sich an mein Produkt anpassen.
 
AW: Bei Sky: 'Scheiße unter jedem Stein'

Das geht doch schon los das ich als Kunde eine Kostenpflichtige Hotline anrufen muss.!!
Nun liegt das ja auch nicht alles an Sky sind ja schon Altlasten was ich nicht verstehe warum man sowas nicht abstellt.?? Ich glaube das Pay-Tv für die breite Masse in Deutschland bei all den Gebühren die wir noch haben noch nicht Reif ist.!!!Preis runter und die ganzen Wiederhol-Sender weg damit.!!!

gruss flaty
 
Zurück
Oben