Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir läuft im Wohnzimmer per Internet S*y (Client). Kann ich von meinem Receiver (Wohnzimmer) per Homesharing auf eine andere Dreambox (Schlafzimm

Iceman_Iceman

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2015
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen! Bei mir läuft im Wohnzimmer per Internet S*y (Client). Kann ich von meinem Receiver (Wohnzimmer) per Homesharing auf eine andere Dreambox (Schlafzimmer) S*y empfangen?

Viele Grüße
 
@icemann-icemann

Mach mal einen eigenen Tread auf


Was sagt den dein Line-Spender dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Bei mir läuft im Wohnzimmer per Internet S*y (Client). Kann ich von meinem Receiver (Wohnzimmer) per Homesharing auf eine andere Dreambox (Schlafzimmer) S*y empfangen?

Viele Grüße

Spender sagt, dass der Server (Anzahl der Clients) voll sei.

Demzufolge versuche ich nun auf beiden Receivern S*y zum empfangen, obwohl einer der beiden Receiver offizieller Client ist.

Weiß aber nicht, ob das technisch geht...?
 
... das geht nicht .... und ich gebe dir noch 60 Sekunden dann ist dein Thread hier zu!! :smile: ... mal gucken wie schnell die Mods sind.

Solche Payserver Nutzer wie du erhalten hier keinen Support !!

... also war mein Tipp genau deine einzige Möglichkeit.
 
Wen du bei den Linegeber kein Erfolgt hast, wäre es ev. keine gute Idee da was zu basteln, da es dann ev. schnell komplett dunkel werden kann.

Aber die Line in beiden Receiver zu nutzen, wobei nur ein Receiver zur Zeit im Netz hängen sollte, wäre wohl ohne Probleme machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.

Hatte einen neuen Thread geöffnet. Könnte den jemand evtl. löschen? Hier der Link: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Erlaubt der Oscam-Server überhaupt ein reshare ?

cccreshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter wird abhängig vom Setup/Programmversion benötigt.

ÄNDERUNG svn8607:04/10/2013

Definiert den reshare-hop für CCcam-Reader

cccreshare = hop
= -1 # kein reshare
= 0 # reshare für direct peer
= 1 # reshare für direct peer und den nächsten Level
= x # reshare für direct peer und die nächsten x (Anzahl) Level
 
Zurück
Oben