1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Becker Z103 Karten auf SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von digital board, 18. März 2010.

  1. digital board
    Offline

    digital board Newbie

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe schon diverse Karten heruntergeladen.
    Igo8 läuft auf der SD-Karte, jedoch bekomme ich keine Karten ab dem V2/2009 in der Anzeige hin. Nur die Originale funktionieren.

    Gibts nen Trick oder nen link mit Karten die funktionieren?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker Z103 Karten auf SD-Karte

    Hallo,

    erkläre nun mal bitte was Du da meinst.
    Du hast ein Becker Z103 und hast die Karten auf die Speicherkarten verbannt, verstehe ich das richtig??

    Problem:
    Funktioniert mit der orginalen Becker iGO8 Software nicht, Du brauchst für die Karten einen License Key sonst werden sie im Menü nicht übernommen.
    Das ist eine Sicherheit von Becker und die funktioniert tatellos.

    Lösung:
    Eine andere freie Version von iGO auf deine Speicherkarte und über ein Menü startest Du diese dann und kannst alle neuen Karten verwenden die es hier zu finden gibt.
    Sollte das für dich die Lösung sein lese mal hier dann wirst Du einiges finden...


    Gruß
    Waasol
     
    #2
  4. digital board
    Offline

    digital board Newbie

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker Z103 Karten auf SD-Karte

    So war es gemeint,
    hab schon diverse Igo8 Versionen ausprobiert und auf SD-Card gespeichert.

    Entweder startet das Programm nicht (häng am Startbild fest - Init API) oder die Original Version funktioniert von SD dann jedoch ohne die neuen Karten.
    Als letztes hab ich deine Storage Card aus dem iGO8, Navigon, GoPal und Ndrive auf Z201-Z204 Tread ausprobiert.
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker Z103 Karten auf SD-Karte

    Hallo digital board,

    so das ist doch mal eine Ansage.

    Beides ist auch so korrekt und macht es so wie Du es beschreibst.
    Nun gehst Du mal her und holst dir noch das Image der Flash Disk für das Z204.
    Dort nimmst Du den Ordner NNGStart ich glaube das ist in diesem Image auch nur drin da ihr ja alle das Becker iGO8 habt.

    Nun bennst Du in deinem Ordner NNGStart auf My Flash Disk die Datei NNGStart.exe
    um in NNGStart_orginal.exe und kopierst die Datei NNGStart.exe und die Datei RunIni.ini in das Verzeichnis.
    Hier änders Du nun den Weg zu dem Pfad zu dem Menü auf der Speicherkarte.
    Schau es Dir genau an dann siehst Du was ich meine und dann laufen auch iGO8 und die anderen Sachen..
    Achtung die Benennung deiner Speicherkarte muss stimmen ganz wichtig.!!!!!!

    Wenn Du meine Images verwendest brauchst Du auch nicht mehr viel zu ändern nur das Image der Speicherkarte auf deine Speicherkarte kopieren und die NNGStart so wie ich es beschrieben habe auf mein Flash Disk und dann sollte die Sotware laufen...

    Gruß
    Waasol
     
    #4
    bobber77 und hengst2009 gefällt das.
  6. digital board
    Offline

    digital board Newbie

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker Z103 Karten auf SD-Karte

    Super, funktioniert bestens.
    Danke Waasol.
     
    #5
  7. Hitec
    Offline

    Hitec Newbie

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker Z103 Karten auf SD-Karte

    Hallo Digital Board!

    Kannst du mir bitte einen Link schicken, wo man Karten für das Becker Z103 bekommt.

    Habe mir gestern dieses Navi zugelegt und bräuchte die Nordamerika Karte.

    Ich danke dir vielmals.

    Mfg
    Hitec
     
    #6
  8. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker Z103 Karten auf SD-Karte

    Hallo Hitec,

    wen Du es so machst wie digital board von Speicherkarte dann ist das OK.
    Solltest Du es auf der orginalen Beckerversion wollen geht das nicht, dann brauchst du einen Licenses Key für die Karten damit sie im System erkannt werden...
    Ohne Licences Key keine Karten unter Becker iGO8.
    Dann nur über Speicherkarte und iGO8...

    Gruß
    Waasol
     
    #7
  9. Hitec
    Offline

    Hitec Newbie

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker Z103 Karten auf SD-Karte

    Danke für die schnelle Antwort Waasol

    Kurz gefasst, muss ich IGO8 auf eine externe MicorSD knallen und fertig.
    Werde mir das mal hier genauer durch lesen.

    Aber wo komme ich dann an eine Nordamerika Karte heran.

    Könntest du mir mal dafür einen Link per PN schicken.

    Ich danke dir vielmals
     
    #8
  10. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker Z103 Karten auf SD-Karte

    Hallo Hitc,

    ich selber habe diese Karte Noramerika hier noch nicht gesehen.
    Schau mal hier unter iGO8 nach vielleicht wirst Du da fündig.

    Gruß
    Waasol
     
    #9
  11. Arwen
    Offline

    Arwen Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Becker Z103 Karten auf SD-Karte

    Kurze Info:
    Karten sind unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    zu finden.
     
    #10

Diese Seite empfehlen