Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Becker Transit 70LMU

AW: Becker Transit 70LMU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry,
die Runde Schlaf sollte ja jetzt vorbei sein. Wäre schön, wenn Du nicht nur Hilfe suchst (und bekommst),
sondern deine Erfahrung auch hier für andere User (wie von Dir versprochen) preisgibst.
thanks :thank_you::emoticon-0105-wink:
 
Wenn alle so täten...!

Hallo!

Da der User Iceman816 am 24.2.2015 (!) letztmalig hier war, steht zu befürchten, dass dein Ersuchen (dem ich mich vollinhaltlich anschließe) ins Leere gehen wird!
Anscheinend hat der gute Mann ja jetzt, was er wollte. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Wenn alle so täten...!

Danke für die Zustimmung,
ja mich k...t das immer nur an, wenn dann so die Threads abgewürgt werden.
Oder User Hilfe bekommen, worauf hin dann das typische (ich werde berichten) versprochen wird und ausbleibt.
Vielleicht ist der Gute ja auch nur verhindert (ich hoffe nichts schlimmes) und kann aus diesem Grund nicht antworten.

sorry, musste ich mal loswerden :ja
 
AW: Becker Transit 70LMU

Hallo ensa0208,

wenn ich das weiter vorne richtig gelesen habe ist er viel mit dem LKW in nordischen Ländern unterwegs,
also kann es sein das er das noch gar nicht gelesen hat oder es auch noch nicht umgesetzt hat.
Ich denke schon das der User dann mitteilen wird ob es geklappt hat mit den Karten verschieben.
Wenn er die Zeilen die ich weiter vorne gepostet habe in seine Sys.txt macht sollte das gehen.
Wichtig ist aber das er den Save Ordner entllert oder löscht damit es neu eingelesen wird.
Sonst greift er auf eine alte Ini zu und dann könnte es sein das es nicht geht.

Es gibt ja nun auch bereits einen Skin für das 70er LMU.
Das ist unter Skins zu finden und erlaubt mehr Einstellungen am Navi.
Wenn er den nutzt muss er gar nichts mehr machen, denn da ist es bereits integriert.
Das sollte er mal ausprobieren.

Also etwas warten der meldet sich sicher.
 
AW: Becker Transit 70LMU

Hallo zusammen,

als erstes muss ich mich für das lange warten mal entschuldigen. Ich musste wieder weg und habe das " Experiement " verschieben müssen.
Da ich " doof " bin habe ich im Anschluss das ganze mal "schnell" zwischendurch machen wollen. Ende und Ergebniss ... Ich hab meinen Navi abgeschossen..
Wieso und was ich gemacht habe ???? Keine Ahnung .. Da ich aber auf den Navi angewiesen bin musste schnell was wieder her .... Garmin dezl 70. Bis
heute bin ich noch nicht dazu gekommen endlich mal nach dem Becker zu sehen.
Leider habe ich bei den Ferntouren auch nicht wirklich die Möglichkeit mich drum zu kümmern.

Schlimm ist das ich die Vorwürfe gegen mich auch nicht wirklich entkräften kann. Ich hab mir den anderen Navi geholt und mich wieder meiner Arbeit
gewitmet und bis heute noch keine Möglichkeit gefunden bzw wenigstens mal kurz eine Info gegeben. Leider kann ich nichts machen ausser mich dafür zu
entschuldigen. Die Tatsache ist aber nunmal das ich keine zeitnahe Info gegeben habe und Ihr darauf schon ein Anrecht habt. Ich werde versuchen mich
zukünftig an regelmässiger zu melden. Sorry :-(
 
AW: Becker Transit 70LMU

So nun aber,

da mein schlechtes Gewissen mir keine Ruhe gelassen hat habe ich mich heute dran gesetzt und probiert. Erstmal wieder eine Herstellung der Software , was glücklicherweise
dank des Backups gut funktioniert hat. Dann das Update drauf und wie beschrieben die Ordner auf der SD Karte angelegt.
Danach habe ich den MAP Ordner auf die SD in das angegebene Verzeichniss kopiert und die Karten im original Ordner gelöscht. Das Gerät neu gestartet und ...
ALLES funktioniert :)
Also ab Dienstag wieder mit Becker on Tour. Sollte sich noch ein Prob ergeben sollte ich das bis ende der kommenden Woche merken. Dann würde ich mich
nochmal dazu melden. Kann aber wieder 14 Tage bis 3 Wochen dauern. Je nachdem wie ich wieder da bin.
Gruß
Ice
 
AW: Becker Transit 70LMU

Hallo Iceman816,

so richtig kann ich deine Antworten nicht nachvollziehen, ich fahre selber in internationalen Fernverkehr. Da sind ja max. Lenkzeit 9:00 Std Vorschrift.
Und auch im Ausland hat der Tag nur 24:00 Stunden. Und selbst wenn du mal auf 10:00 Stunden Lenkzeit gehst und deine Ruhe auf 9:00 Std verkürzt hast du noch mehr als genug Zeit deinem Navi zu sagen wer hier der Chef ist. In meinem Berufsumfeld hat mittleirweile jeder einen Laptop on Board und eine Internetflat die auch in Gesamt EU funktioniert.
Also ich persönlich halte deine Antworten für nicht ehrlich und entschuldige mich gleichzeitig wenn ich mich irren sollte.
 
AW: Becker Transit 70LMU

Hallo Suppenkasper,

also ich weiß nicht weshalb so ein Post gesetzt wird.
Also er hat sich doch entschuldigt und damit ist das doch erledigt und das es nun funktioniert
hat er nun auch mitgeteilt. Ob er einen Laptop besitzt oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Wenn Du einen hast sei froh es gibt Leute die das finanziell nicht stemmen können oder die das nicht wollen.
Was aber ja nicht heisst das er dies Unterwegs machen muss wer verlangt sowas ( wir nicht ).
Wir gehen hier nicht her und fordern das User sich hier erklären müssen, alles ist freiwillig ok.
Wenn sie es von selber machen ist es ok aber das ist keine Pflicht und obs Du das nun glaubst was er
scheibt oder nicht ist hier nicht relevant, also keine solche Aussagen das bringt keinem was.


Edit: by Waasol
alle nachfolgenden Posts #40,#41,#42,#43 habe ich entfernt weil es off Topic ist,
denn es hat mit der Software Becker Z70 LMU nichts mehr zu tun und deshalb unnütz
für diesen Thread. Eine Diskussion sollte hier nicht stattfinden wer wo LKW oder sont was fährt.
Wir wollen hier beim Thema bleiben deshalb habe ich die Posts entfernt.
Sorry 7132helmut und Mark099 somit sind euere Post auch off Topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Vieleicht bin ich ja hier richtig?
Habe das Becker Transit 70, habe die Karte germany 2019 downgelodet und die lizenz. Habe beides aufs navi gepackt, läuft nicht. Habe die sachen so umbenannt wie die anderen Dateien heissen, läuft auch nicht. was mache ich falsch????
Dankeschön
 
Sorry, nein . Habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt. Ich Versuche jetzt Mal ne geheilte exe zu finden und dann das ganze nochmals. Werden dann die original Karten trotzdem erkannt??
 
Zurück
Oben