Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Becker sys.txt Einträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mark099

Guest
Nützliche und hilfreiche Einträge in der Sys.txt Datei

Diese Einträge sind nützlich um das Navi dazu zu bewegen Optionen auszuführen die sonst nirgendwo
hinterlegt sind und dafür Sorge zu tragen das diese gewisse Optionen durchgeführt werden.


[folders]
has_secondary_root = 1
secondary_root = "addons"

Mit diesem Eintrag erkennt das Navi die SD Karte mit ihrer Strukture addons/content/map.
Das gilt aber nur für die neuen Gräte der Serie Becker 5, 6,6S-6SL, 7S-7SL und Becker 70.


[interface]
save_checksum=0

Mit diesem Eintrag werden keine doppelten Dateien im save Ordner angelegt, wie zB. system_A.ini und system_B.ini usw.

[interface]
showexitnum=1
Autobahn Ausfahrten Nummern anzeigen.

[interface]
distance_rounding_meters_0_0=25
; hier kann man selber testen, ich habe 25m eingestellt, 10 geht auch
Distanzbalken (falls im Navigationsmodus angezeigt wird) Meter runterzählen bezüglich nächstes Manöver

[route]
allow_save_route=1

Letztes eingegebenes Ziel fortsetzen (zB. Pause auf einem Rastplatz), wenn man das Ziel nicht vorher gelöscht hat, aber das Navi trotzdem ausgeschalten hat, wird die Route fortgestzt.

[3d_config]
disable_roadsign_navigation_mode=1

Blase bei Strassennamen ausblenden (die Umrandung der Strassennamen).

[traffic.settings]
use_one_source_only=0

WiFi (falls vorhanden) und normales TMC gleichzeitig nutzen.



Falls mir noch was einfällt, werde ich die Liste hier ergänzen.

Kennt ihr noch welche Einträge, teilt es mir per PN mit, ich ergänze dann die Liste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben