Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Servus,

ich hab wie hier im Forum beschrieben die Revo2 Software per SD Karte auf meinem 7927 am laufen. Zuhause beim testen hat es auch wunderbar funktioniert. Ebenso als ich mit dem navi mal durch die Stadt gefahren bin. Sogar 3D Gebäude funktionieren.
Umso erschrockener war ich dann, als ich eine Route eingegeben habe. Nach dem drücken auf "Berechnung" stürzte die Software ab und startete neu. Das ganze lässt sich wiederholen und passiert dann auch immer an der gleichem Stelle.

Kann es sein, das die Software irgendeine falsche EInstellung hat und deshalb abstürzt ?

Ich bitte um eure Hilfe und Vorschläge.

ciu
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Ich die Sw vor ca einem Jahr für einen Kollegen auf dem 7927 gepackt. Er hat das jeden Tag im Einsatz, weil er damit in ganz Europa unterwegs ist. In Verwendung ist eine Toshiba 8 GB SD hc class 10. 3D Gebäude werden nicht verwendet.
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo
ich würde gern das Startbild ändern.Statt Revo 2 hätte ich gern was anderes,ist das möglich?
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo Zusammen,

erst mal an alle Menschen hier im Forum ein GUTES und GESUNDES 2014
Mein Dank an SM1 für seine schnelle Antwort welchen Link ich anklicken soll.
Mein Dank an MarkO99 für die zu Verfügung gestellte Software für mein altes Becker 7928.
Ich habe die Software ( Becker Revo1 und Kartenmaterial und alles andere von MarkO99 auf eine 4GB Karte Kopiert
( auf FAT 32 Formatiert ) und habe ein Paar Probefahrten mit Navigieren absolviert und ich muss sagen SUUUPER
alles klappt.

Leider ist mir aufgefallen das die Sonderziele bei mir mal angezeigt werden und dann wieder nach einem Neustart nicht.
Heißt ( Tankstellen, Restaurant, Parkplätze vielleicht auch Blitzer )
Habe ich etwas falsch Installiert oder muss ich an den Einstellungen etwas beachten ( habe schon viel in den Einstellungen versucht )
Ich bitte um Hilfe von den Profis.
Viele Grüße aus dem Sauerland von: bocel

Nochmals Hallo zusammen,
habe heute festgestellt das wenn mein Becker 7928 wenn es gestartet ist und keine Sonderziele angezeigt werden, ich im Menü - Navieinstellungen - Kartenansicht - Expertenmodus - Sonderziel - Alle Sonderziele anzeigen anklicken und es Funzt.
Das gleiche ist auch bei Infobox Datenfelder beim Neustart verschwinden immer die zuvor eingestellten Daten.
Kann man da etwas einstellen das die Einstellung gespeichert wird oder ist das einfach so.
Nochmal viele Grüße: bocel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hast du mal den Save Ordner gelöscht und die Einstellungen erneut vorgenommen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Habe ich versucht, wenn ich den Ordner lösche und neu starte, meine Angabe Einstellungen angebe speichert
er nichts ab. Und der Ordner bleibt verschwunden.
Fliege heute Nacht nach Marsa Alam zum Schnorcheln, ich melde mich nach 14 Tagen nochmal.
Vielen Dank für die Info.
Gruß: bocel:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo, habe ein Problem mit dem Starten vom Becker REVO 2 TRUCK (LKW)für Becker 7928 und Becker 7977 480x272 SD-Ready mit Autostart.

Das Gerät ist ein Becker 7977. Habe alles so gemacht, wie es dastand und beim starten kommt kurz das Logo Becker Revo 2 und dann startet es wieder neu. Und dann ist es wie in einer Schleife, Logo, neu starten, Logo, neu starten ect.

Woran könnte es liegen?
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo
Du musst etwas vergessen haben. Hast du den content Ordner richtig befüllt?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo Sm1,
bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Habe auf meiner SD Karte den Ordner Save gelöscht und die Einstellungen erneut eingegeben, aber der Ordner
taucht nicht mehr auf. Habe ich etwas vergessen oder falsch gemacht ?
Das Navi Speichert jetzt auch keine Adressen mehr ab. Wenn ich das Navi starte und ein Ziel eingebe
führt mich das Teil gut.
Kann es eventuell an der SD Karte liegen ? Es ist eine Kingston 8 GB micro SD HC 1 Class 10 mit Adapter.
Ich freue mich auf Antwort von den Experten.
Viele Grüße aus dem Sauerland: bocel
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Habe alles noch mal neu gemacht und alle Dateien die ich hier finden konnte in das jeweilige Verzeichnis kopiert. Das einzige was ich hier nicht gefunden habe waren DEM Files. Aber immer noch startet das Becker Revo 2 nicht. Es stürzt immer ab.
 
hallo sim1,
ich habe erst revo 1 probleme mit gps gehabt dann revo2 auf becker t.a 7977 sd instaliert , funktioniert alles bis auf gps emfang . fast 1 stunde im auto getestet kein gps:((((
bei tmc kein problem . nur gps....dann hab ich das orginal datein auf sd drauf getan innerhalb von 2 minuten kamm das gps.. wo mache ich fehler???
bitte um hilfe....

- - - aktualisiert

ich habs geschaft,,,, data.zip/config/devices/becker_7977.ini gps einträge gelöscht. das hier eingefügt..
[gps]
#fast GPS via VSP port
PortType_FastGPS=VSP
PortNr_FastGPS=1
BaudRate_FastGps=57600
#normal GPS; new style parameters
PortType=COM
PortNr=2
baudrate = 9600
receiver = 2
BtReceiver = 0
ExtTmcPort = 1
PortType_ExtTMC = COM
receiver_status = 1

@blaudelidana
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!

Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo, habe jetzt in meinem navigator Verzeichnis eine crash.txt entdeckt und dort steht drin, dass das Gerät eine navigator.map nicht finden konnte. Diese Datei habe ich aber nirgendwo gefunden.

Heißt das, mein Gerät ist mit dem Revo 2 nicht kompatible? Es steht aber BE 7977 drauf, also müsste es doch gehen.
 
Zurück
Oben