Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Nabend zusammen,

Ich habe mir die Revo 2 für mein 7927 geladen und muß sagen echt saubere Arbeit von Euch:thank_you::thank_you::dance3::dance3:

Gps Signal ist schnell da und Tmc läuft sogar deutlich besser als die Becker 3.0 DVD für Traffic Assist, die Ich vorher drauf hatte.

Nur mit der Lautstärke bin Ich da auch noch nicht ganz zufrieden, habt ihr da noch nen Tipp für Mich??

Und noch mal vielen Dank für Eure super Arbeit hier, ist echt Wahnsinn :emoticon-0143-smirk

Lg
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo Mark099,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Damit klappt es echt super. Ich bin mit dem runderneuerten Navi nun wieder sehr zufrieden auch das TMC ist besser als je zuvor.

Eine Frage noch, habe ich eine Möglichkeit "Meine Ziele" vom Becker7827 aus der "favorites.txt" auf einfachen Weg, also ohne jede adresse neu erfassen zu müssen ins REVO1 zu migrieren?

Danke für die Hilfe Und Daumen hoch dem Erfinder!
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

@ Sm1

Danke das scheint jetzt die richtige Lautstärke zu sein:DDD:DDD

Bei Mir in der Sys.txt war dieses "os_volume= "auf 85"

Recht Herzlichen Dank dir Sm1:352::352:



Eine Frage habe Ich da aber immer noch zur Revo.

Und Zwar wenn Ich nen Ziel eintrage und dann mich dort hin Navigieren lasse, kommt meinst dann der Hinweis Unzureichende Kartenabdeckung!

Dabei habe Ich sogar alle Länder in den jeweiligen Ordnern untergebracht!!??

Schon mal Danke

Lg Richtig
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Dein Map Ordner passt schon. Bei mir kommt die Meldung auch. Aber nur wenn ich größere Speditionen, Lagerhäuser oder Firmen anfahre. Navteq kann mit den FTR auch nicht alles abdecken.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo Zusammen,

ich lese schon eine Weile im DEB, es sind eine Menge wirkliche Navi-Spezialisten aktiv im Forum.
Hut ab!
Ich weiss jetzt nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin.......

Ich habe jetzt auf mein Becker 7928 Revo1 installiert, funktioniert soweit.

Allerdings ist meine Firmware-Version 1.0.0.

Ich habe gelesen, daß es eine Version 1.1.3 gibt, auch mit funktionierendem FM-Transmitter. Der ist aber nicht sooo wichtig.

Kann mir bitte jemand die 1.1.3 Version zur Verfügung stellen, bei Becker gibts den Download nicht mehr.

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Servuz,

habe die REVO2 hier aus dem Forum mit den aktuellen Becker Karten Q2-2013 geladen und so aus einem 6 Jahre alten 7927 wieder ein aktuelles Navi machen können. Dafür möchte ich mich bedanken.
Auch das es so einfach geht, die SW inklusive Karten auszutauschen ist wunderbar !!

THX
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo dercato,

deine Frage in allen Ehren.
Auch wenn es diese Version gibt, frage ich mich was Du damit willst.
Nach deiner Schilderung hast Du doch dort jetzt Revo1 drauf also eine ganz andere Software.
Die wird dein Vorhaben leider nicht unterstützen, also wäre das sinnlos.

@hallo longbow,
es ist echt toll mal sowas hier zu lesen.
Ich sage mal so, es freut einem schon sowas mal ab und zu hier zu lesen, denn das zeugt das wir alle
hier einen guten Support leisten und die User mit dem Wirken des Teams zufrieden sind.
Dann macht das alles auch wieder mehr Spass, weil doch schon einige Zeit dabei draufgeht das hier so
hinzustellen für die User, da ist ein dankschön Balsam für die Seele.
Wenns aber geht bitte dafür dann den Danke Button nutzen, denn deshalb ist er ja da und damit sind wir bereits zufrieden.
Trotzdem mal schön so was zu lesen.
 
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Hallo Waasol,

Danke für deine Antwort.
ich dachte das Update sei ein FIRMWARE update wie es z.B. Bei Medion-Geräten erforderlich ist.
bei mir läuft nämlich TMC nicht, auch nicht mit der Original Software. Es wird nach Sendern gesucht, aber die Feldstärkeanzeige bleibt immer grau.

Und der GPS Fix dauert auch lange (>=3 min).
Hatte mir durch das Update Besserung bei den beiden Punkten erhofft.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Revo 1 & 2 für Becker MNAV Geräte 7926/7927/7928/7977

Eine Frage noch - wie ist das mit den Blitzern ?
Ich finde hier im Forum irgendwie nur Blitzer für iGo - und die Revo2 läuft doch mit Navigon - oder liege ich da falsch ?

ciu
 
Zurück
Oben