Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker ready.6l EU plus Karten.

jimmi50

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
BE B95 - ready.6l EU plus
Produktversionsnummer
0000007
Hallo, kann mir bitte jemand schreiben welche Karten ich für das Becker BE ready.6l EU plus nehmen muss.

Danke jimmi
 
Danke, ja da war ich schon, aber ich würde gerne wissen, welche Karten für oben genanntes Gerät passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jimmi50
Diese Frage kann man doch in eigener Regie beantworten: Beckergerät > Beckerkarten
Nun braucht man nur zu wählen zwischen Here oder TomTom, bzw. richtet sich nach den Kartenhersteller der z.Z. auf dem Gerät verwendet wird.
Voraussetzung ist aber, wenn neuere Karten benutzt werden sollen, dass sich eine geheilte/gecrackte Software auf dem Gerät befindet.
Auch darüber findet man hier im Beckerbereich die notwendigen Infos dazu.
So u.a. hier
 
Ich weiß leider nicht ob es noch sperate Karten für Becker geben wird.
Da sie bisher noch niemand angeboten und hochgeladen hat wird es wohl
keine geben. Dann bitte die von Here oder TomTom nutzen.
 
Hallo Goldibear! Ich bin neu hier im Portal und habe mir vor wenigen Tagen ein "professional.6sl EU" aus dem www erworben. Ich habe schon vieles hier gelesen und staune nur über dein umfangreiches Fachwissen. Bei meinem Gerät fehlt in der Europakarte der Bereich Mitteleuropa (also auch Deutschland). Kannst du mir einen Tip geben wie ich an eine Europakarte komme? VG
------------------------------------------------------
Hallo liebe Experten,
ich bin neu im Eliteboard, habe aber schon einiges in der Rubrik Becker-Navis gelesen. Seit einigenTagen bin ich stolzer Besitzer eines "professional.6sl EU", welches ich gebraucht gekauft habe. Das Kartenmaterial ist aus 2015 bzw. 2016. Leider kann ich nicht mehr kostenlos updaten weil das Gerät wohl nach Inbetriebnahme damals nicht innerhalb 30 Tage zum Update registriert wurde. Besonders ärgerlich ist aber, das Mitteleuropa mit Deutschland als weißer Fleck auch nicht mehr vorhanden ist. Werksreset bringt leider nichts und eine Datensicherung liegt auch nicht vor. Meine Frage wäre, wie komme ich an ein Kartenupdate? Es mussauch nicht das neuste sein. VG und besten Dank vorab für eure Unterstützung/Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi und Danke salatin für die schnelle Reaktion! War mir nicht sicher ob ich den richtigen ersten Weg gewählt habe um meine Frage zu platzieren (also die Antwort an Goldibear). Sorry, wollte damit niemanden doppelte Arbeit machen.
In der Tat habe ich auch schon versucht mir Daten hier zu laden. Jedoch sind die angebotenen Karten für mich nicht sooo einfach zu bekommen. Die PN funktioniert bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@E-board,
Wenn sich noch die originale Software auf dem Gerät befindet, kannst Du
mit den hier angebotenen Karten nichts anfangen, sie werden nicht aktiviert (es wird eine Fehlermeldung erscheinen).
Du benötigst eine gecrackte Vollversion dieser Software oder zumindestens eine gecrackte Navigator.exe.
Weitere Hinweise u.a. über Kartenwechsel / gecrackte SW für dieses Gerät findet man hier und hier

Wegen "PN":
- entweder man hat mind. 10 sinnvolle Beiträge verfasst
- oder nach der Registrierung ist ein Zeitraum von mind. 14 Tagen verstrichen.
Erst dann ist die Funktion "Unterhaltung beginnen" (PN) freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank renato! Jetzt wird für mich die techn. Problematik immer klarer. Auch die wahrscheinlich sehr sinnvollen Einstellungen (Vorraussetzungen) hier im Portal sind deutlich geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben