Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Hallo,

nach Rücksprache mit dem User sucro der eigentlich in einem anderem Forum zu Hause
ist, er euch aber es trotzdem zu Teil werden lassen möchte damit Ihr das testen könnte habe
ich das dort mal geladen neu verpackt und auch neu hochgeladen.
Wer es nun testen will sollte dies nun tun allerdings läuft es laut User nur mit der Version
iGO-v.2.4.9.6.263722 und nicht mit anderen. Aber ein Versuch macht klug.

Also mit Genehmigung des User sucro stelle ich es hier nun mal ein.
Downlaod
[Down]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/Down]
Also dann versucht mal schön ob es nun funktioniert, ich zweifle dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Das RAR PW fehlt!

Waasol ????????????

Beitrag #46
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

die Stimmen aus der ersten Post gehen schon lange mit primo 2.4
gibt es etwas neueres mit dieser letzten Stimme ?
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

das rar PW fehlt für Beitrag 46

Edit: by Waasol
sorry total vergessen ist aber nun mit drin in Spoiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Hallo Peter9,

da ich deine Landesfarben nicht kenne weiß ich nicht ob Dir aufgefallen ist
das die deutsche Sprachdatei aus dem Post 1 nicht funktioniert, denn sonst hätte sucro es mir
nicht persönlich angeboten nachdem ich den Link zum anderen Forum habe löschen müssen.
Zudem versuche doch mal das erste Angebot zu downloaden, achte dabei aber darauf was etwas
weiter unter im roten Pfeil steht.

Deshalb habe ich es aus dem Forum des User mit dessen Einverstänsnis geholt und den Usern hier zur
Verfügung gestellt und wenn ich die Zugriffe sehe scheint ja noch Bedarf zu bestehen oder sehe ich das falsch.
Also wer es benötigt kann es dort holen mehr nicht.

Wenn kein Bedarf mehr besteht gebt bescheid dann entferne ich das Angebot gerne wieder kein Problem.
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

vielen Dank dass du diese Sprachdatei zur Verfuegung stellst
kann schon sein dass das Angebot von Post Nr .1 nicht mehr aktuell ist ich wundere mich nur ueber die bemerkung von sucro dass diese TTS v7 die erste ist die mit Primo 2.4 geht
obwohl die in Post Nr. 1 schon seit langer Zeit bei mir mit 2.4 funktioniert
vielleicht gibt es etwas neueres bei seinem Angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

ich stelle nochmal die TTS V7 von Stefan und Katrin zu Verfügung, habe die etwas bearbeitet TTS-Pro funtzt auch aber leider nur bei Primo 2.0.1.
bei 2.4 tut es leider nicht bei mir.
[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

nur für Testzwecke

Ist wieder Online
Da war aber einer schnell mit dem petzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Vor einigen Posts war angesprochen, dass die Stimmen unter Primo 1.1 funktionieren, wenn diese korrekt installiert werden. Wie installiert man diese nun korrekt? Die .dlls habe ich in das Root, die anderen Dateien in die entsprechenden Ordner aus dem Ordner "Primo" eingefügt. Die Testansage in den Navieinstellungen funktioniert mit Stefan v7, nur bekomme ich keine Sprachanweisungen bei einer Navigation. Woran kann das liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben