Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Also wer die Blitzer-ICONs auch so haben möchte, wie ich, der kann diese beiden Files aus dem Download nach data.zip\ui_becker\common\ schieben.

ximg.php


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: thanks

[/DOWN]

Habe festgestellt, dass die Blitzer-Datenbank von Becker, obwohl neu, aus dem Becker-Shop doch recht dürftig ist. Von daher werde ich die die von Garmin nehmen und in KML umwandeln und so dann die KML dahingehend umändern, dass diese dann auch von Becker gefressen werden. Kann aber dauern, weil ich erstmal meine Gastankstellen für Becker mit eigenem ICON aufarbeiten muss. Das gleiche multiicon für alles sieht doch recht kacke aus.



Edit Sebastian79r
Links Down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo,@all

Habe nochmal das Poi Angebot und gewisse Anleitungen von thanks hierhin kopiert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Soll aber dort als Angebot mit Anleitung dort bleiben, bitte dort keine Fragen
posten !



Edit Sebastian79r
Links Down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hi,

ich habe zwei kml. dateien, wie kann ich die kombinieren (aus zwei eine mit allen POI´s)

Danke

PS

mit austausch vom Loading.jpg in Daza.zip beim Z215 ist Pixelfehler beim startbild leider nicht behoben und ich benutze Original Data.zip vom Z215 dort sollten eigentlich keine bilder mit fehlern sein.
Und noch mal wegen TMC-PRO mit Data.zip vom Marko99 kann ich manuel PRO-Sender einstellen mit vollem empfang, nur kriege ich keine Meldungen, also bei mir geht TMC-PRO leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hi WR4086,
jetzt geht es mal jemand so wie mir mit dem TMC-Pro. ich dachte schon, dass nur ich zu doof bin. es scheint so als ob er die german_tmc.lic nicht einliesst also einfach ignoriert. gibt es irgendein sys.txt befehl mit dem ich ihn zwingen kann dies zu tun?

Guitarrero
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Autogas LPG POIs für Becker Active 43 TALK

Speziell für Becker Active 43 TALK aufbereitete Autogas Tankstellen POIs mit LPG-ICON Anzeige in der MAP und eigener Autogas Kategrie! Nach dem einfügen der Files vor dem Starten von Becker noch den Save Ordner löschen.

ximg.php



Download hier..

Damit KML Datein unter Becker mit eigenem Bildchen funzen müssen diese vor dem ersten <Placemark> folgenden Eintrag haben. Hier ein Beispiel für meine
D Autogas LPG.kml POI Datei in der Hauptkategorie -> Autogas LPG

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<kml xmlns="http://earth.google.com/kml/2.1">
<Document><name>Autogas LPG</name>
<metadata><igoicon><filename>content\userdata\usericon\AutogasLPG.bmp</filename></igoicon></metadata>
<!--D Autogas LPG-->
<Folder><name>D Autogas LPG</name>
<metadata><igoicon><filename>content\userdata\usericon\AutogasLPG.bmp</filename></igoicon></metadata>


Der Eintrag content\userdata\usericon\AutogasLPG.bmp sagt, wo das Bildchen liegt, welches später Becker in der MAP angezeigen soll. Ein bmp 22x22 ist bei einem Standart Display sicher am geeignetsten.

Weiteres unter dem Download-Angebot selbst!
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@all

leider kommt bei mir teilweise nur menü in englisch was habe ich falsch oder ist das standart bei active43 ?
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Dies kann u.a. deshalb so sein, weil du eventuell noch iGO8 oder Primo mit auf der SD-Karte hast. Sodann könnten die Files gemischt werden.
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo,

Das mit dem mischen kannst Du unterbinden ! In beiden Programmen müssen Einträge in die sys.txt gemacht :
für Primo

[folders]
app="\Storage Card\Primo"
content="/Storage Card/Primo/Content"
has_secondary_root=0

hier für Beckertalk:

[folders]
app="\Storage Card\BeckerTalk"
content="/Storage Card/BeckerTalk/Content"
has_secondary_root=0

Die Pfade können bei Dir anders lauten !
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

vielen dank jetzt funzt richtig SUPER arbeit

und was ist mit diesem Boot LOGO ? bei mir zb. ist dopellt
 
Re: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

moin kann mir mal einer helfen??
habe ein z203 mit 8gb sd und 4 gb my flash disk(da läuft die z302 erfolgreich)
habe mir aus post 1 die sachen geladen auf die sd läuft auch so weit alles
nur bekomme ich kein tmc pro auch nach tauschen der data nicht!

thx schon mal
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Das branding habe ich auch gelöscht aber jetzt kommt Becker logo dopelt wenn man das rote knopf drück bevor das menü kommt .verstehst du das?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Immer noch das gleiche efekt
das muss noch an was anders liegen
und nach dem werkseinstelung ist der ende buton weg
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo,

ich hatte das gleiche wie bigboy32 nach dem ich noch eine Ginus Soft auf SD draufgemacht hab. Ist weggegangen nur durch Original Soft auf Werkseinstellung.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben