Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
687
Reaktionspunkte
16.696
Punkte
253
Ort
DEB
edit by wiscal

Dies hier ist ein reiner Supportthread zum Angebot
[h=2]Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket[/h]
Den Angebotsthread dazu findet ihr hier

Angebot Software Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo, der Buttun ist echt Gold wert (habe kein BT) - Danke!

Was mich etwas wundert ist, dass, das ganze über Mortscript realisiert werden muss. Wenn ich in die sys.txt folgendes einfüge:

[interface]
show_exit=1

bekomme ich im Menü Setup-Systemeinstellungen -> ganz nach unten scrollen einen Programm-eigenen "Beenden"-Button. Der funzt sogar! Frage an die Skin&UI-Sachverständigen ;) : Könnte man nicht besser die an dieser Stelle im Originalprogramm scheinbar vorhandene "Exit-Funktion" für das Beenden nutzen - anstatt mit Mortscript alle Prozesse zu "killen"?

VG !
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@ TH1106
das wegen dem SYS Eintrag ist uns schon lange bekannt, aber

1. hab ich den Aus Button für mich angepasst
2. mit dem SYS Eintrag muss ich 5x klicken um das Programm zu beenden, wo ist da bitte die Logik, wenn es schneller auch geht.
3. Wem es nicht gefällt, der muss ihn ja nicht verwenden
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo Marko,

das war nun wirklich nicht negativ gemeint ! Ich finde die Arbeit, die Du Dir gemacht hast mit der Skin-Anpassung und auch mit der Quertz-Tastatur echt toll. Und wenn das mit dem "Beenden"-Button vorher schon bekannt war, umso besser.

Nun ist es bei IGO ja (wenn ich nicht irre) so, dass beim Beenden auch diverse Einstellungen im Save-Ordner gespeichert werden, z.B. auch in der System.ini. Das geht natürlich mit einem Beenden über das "Killen" des Prozesses eher nicht. Oder IGO speichert diese Einstellungen vielleicht auch kontinuierlich ab...?

Ich habe nur Bedenken, dass, wenn IGO gerade mitten am Speichern ist und der Prozess wird dann gekillt, man sich seine Daten schon ein wenig zerschießen könnte...

Daraufhin hab ich mal die data.zip durchgesehen, ob ich nicht die Routine für das "saubere" Beenden des Programms finde...aber so richtig weitergekommen bin ich bisher nicht. Habe mir daraufhin auch einige data.zip von anderen IGO-Versionen durchgeguckt und die Mainmenu.ui mit den dort zum Programm-schließen aufgerufenen Routinen gefüttert - leider bisher ohne Erfolg, der Button macht damit einfach GAR NICHTS mehr (vermutlich sind die Routinennamen bei der Becker-data.zip einfach anders...). Völliges Abschalten des Geräts ging dagegen..

Vielleicht kommt da ja wer anders weiter, jemand, der sich mit IGO-Skins besser auskennt als ich. Trotzdem nochmal vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo ich komme bis zur Menüauswahl der Sprache deutsch und dann bricht die Soft ab mit"Fatal Error occurrend in main thread.

adress:0x007b736c
Exeption:0x0000005

was ist der Fehler bei mir?
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

meine lauft süper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Bei mir auch!!! es läuft nur wayteq 920BT NICHT. ich weiß nicht warum!!!! auch geht Wayteq 950/BT???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@ GIN-Power,AlbiFf
ich kann euch leider nichts dazu sagen-dieser Fehler tritt bei mir nicht auf,sorry.

@ sana-ne
was willst du uns sagen?
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

sana-ne, ist wie eben per PN erfahren, aus der Türkei, vielleicht ist hier ein Landsmann und hilft ihm mal

Frage:
Hat es jemand schon geschafft, das die TMC-Meldungen nach Entfernung sortiert werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@all

Bitte keine Beiträge posten, wo nach dem Passwort gefragt wird! Es steht alles im ersten Beitrag was zu tun ist!

Beiträge wo nach dem Passwort gefragt wird, sowie jene die "nur" ein "Danke" oder dergleichen enthalten, werden ohne Kommentar gelöscht.

Danke für euere Verständnis!

PS: PN heisst nicht Profilnachricht, sondern Privatnachricht. Eine Privatnachricht könnt ihr schreiben, indem ihr auf den Usernamen klickt und dann "Private Nachricht an......schicken" auswählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@sana-ne
Hi, auf genau dem gleichen Navi (Lucca 3.5b) wollte ich das auch laufen lassen...funktioniert mit Deinen Settings auch TMC ? Das wär echt super !
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hi,
wollte auch hier nochmal danke sagen und fragen, ob das TMC-Pro von irgendetwas abhängig ist. Bei mir steht das nicht da was auf dem bild zu sehen ist. mit der Z215 soft ist alles da.

@marko99
hast du schon was geskinnt für diese version? habe nur das gelesen mit der quertz tastatur.

Guitarrero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben