Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Cascade

AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Klar habe ich beide bearbeitet - ich glaub auch dass 8GB sicher reichen - wollte halt (besonders bei dem nicht-preisunterschied) einfach mehr platz haben ;)
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Hey Ich bin neu hier und hab schon eifrig mitgelesen
Hab auch ein Becker Cascade und heute von Version 3.0 auf 6.0 geupdated, hat auch alles funktioniert abgesehen davon, dass das suchen von einer neuen Route ziemlich lang(was ja vll auch mit der 8GB Cf zusammen hängt) dauert, hängt die Navi Stimme bei mir etwas bzw gibt die ansage verzögert/teilweise abgehakt wieder.
Kennt dieses Problem vll. jemand? mit Version 3.0 ging vorher alles super also am GPS Signal..liegts nicht
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Hallo,
nachdem ich Dank der Hilfe eines sehr netten Boardmitgliedes in Betrieb genommen habe ist mir auf dem Weg nach Kroatien ein paar negative Details im Vergleich zur v5.2 aufgefallen.
Die Software erkennt leider nicht mehr die Funktion "Mautstraßen vermeiden". Ich wurde in Österreich ebenso wie in Slowenien auf die vignettepflichtige Autobahn geführt. Außerdem musste ich feststellen dass trotz der schnellen CF Karte die ich beim Kauf wählte die Suche nach der Route selbst wenn es nur über 20 km ging einige Minuten dauerte. Beides Dinge die die Umstellung auf die V6 mich nicht gerade glücklich machen.
Könnt ihr über Ähnliches berichten?
Edit: Ich habe keine Musik zusätzlich auf der Karte
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Hallo,
ich bin neu in Forum und ich wollte fragen.Ich habe gestern die Neue Version Becker Cascade V6.0 Map geladen.Habe ich die Rar Datei schon entpackt wie mache ich weiter.Weiter weises ich nicht mehr was sollte machen.
Bitte um Hilfe was kann ich weiter machen wenn geht schriet nach den schriet!
Danke voraus und Grüß
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Hast du Alle Beiträge dieses Threads gelesen?
Ist dein becker in der lage v6 karten zu lesen (firmware aktuell) . Fragen über Fragen. Wenn ja einfach die entpackten dateien auf die cf karte packen.
Sichere vorher aber die original Daten.

gesendet vom Mobildingsda
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Hallo,:(
ich habe die Daten Endpakt und Kopiert auf die CF Karte so wie auch CD und funktioniert nicht.Brauche ich Extra CD oder warum geht es nicht?Deine Frage hat mir nichts geholfen da bin ich auch so weit wie du!Ich brauche was konkretes!
MfG
Mark
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Hast du die ein update der Firmware gemacht?

gesendet vom Mobildingsda
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Hallo,
ich habe mit Win Rar die Daten entpackt und solche Hex-Programm kenne ich nicht.Ich bin Neu in Forum und habe ich nicht so viel Ahnung des wegen frage ich wie sollte ich das machen!:emoticon-0114-dull:
Grüß
Mark
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Hallo Mark, wenn du die neuen Cascade 6.0 verwenden willst brauchst du eine neue kompatible Karte mit mindestens 4GB Größe, die musst du mit Winhex vorbereiten. Das Programm ist im Download mit enthalten. Wie du das machst hat Mitglied derMax in Post #201 gut beschrieben. Also lies dir alles mal genau durch.
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Hallo,
ich habe alles so gestern gemacht wie geschrieben und hat alles geklappt.Heute die Karte rein getan und es hat auch alles geklappt neue Update gemacht,hat ca.10Min.gedauert.Jetzt wenn mache ich Navi an da kommt solche Meldung(Bitte liegen sie die die Software rein?)und kann ich keine Adresse eingeben und weiter geht nichts mit die Navi!
Was sollte ich noch machen?
MfG
Mark
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Ich tippe auf Karte nicht richtig bearbeitet bzw nicht kompatibel. Das Firmware Update funktioniert mit jeder Karte.
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

Mit die Karte hat das Navi neue Update gemacht 100%!Aber jetzt will ich Navi benutzen da kommt solche Meldung(Bitte liegen sie die die Software rein)und kann ich Navi weiter nicht benutzen!
MfG
 
AW: Becker Cascade V6.0 Map update

@franky: Wenn die cf karte nicht kompatibel wäre, warum funktionierte dann das update? Ich tippe deswegen auf magic text,oder?

gesendet vom Mobildingsda
 
Zurück
Oben