Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Aktiv50 auf TA 7827

Hinkel

Ist oft hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Jung Servus ich hab ein BECKER 7827 mit Softwarestand 1.0.0 und sehr alten Karten kann mir jemand was anbieten vom Software und Karten.Daanke Und irgendwie kann ich ihn nicht zum Pc anschliesen, ich schliesse Kabel an aber es tut sich nichts.Hat hat jemand eine Lösung.
 
Bei mir aber wenn ich richtig verstehe steht NAvIGON und ich will es lassen , das es nicht mein Gerät ist Kartenname ist bei mir EUROPE V20 würde gerne was aktuelles drauf machen und bitte um Hilfe
 
Ja, 7827 hat navigon5 drauf,Ich glaube nicht, das Du aktuele karten für den finden kannst.Bleibt nur neue soft,aber original soft kannst du behalten, 50 Active kann man von der SD karte starten lassen.
 
Ihr seid alle die besten DANKE an alle jetzt muss man alles downloaden und ans lufen bringen

Ich hab das erste runtergeladen startet aber nicht wo muss man was ändern damit das program vom SD startet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interesant bleibt hängen am Startbildschirm BECKER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA so wie oben geschriebn hab mit verschiedenen Versionen versucht. RUN DAteien auch wuf SD ode ins FAlsh Dick? Ich hab auf SD gehabt und Programm auch. wenn Bilschrim Becker kommt weiter tut sich nichts
 
Ich hoffe das Du nur die 3 dateien auf SD karte hast?Und nicht das ganze Ordner Autorun?Was hast Du im Mortskript eingetragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nur die drei Dateien in Mortskript hab ich "Run "\Phone Card\navigator\navigator.exe". und Auch auf der SD Karte Ordner NAVigator mit dazugehörigen Dateien. Wenn ich was falsch mache kann jemand vllt anleitung und Programm zuweisen bei wem es läuft am Besten IGO Primo Oder NAvigon /. Ich danke viel mals und hofef dass ihr mir helfen könnt
 
Warum hast Du so eigetragen? Du hast doch 7827? Oder ? dann must Du so eintragen "\Storage Card\navigator\navigator.exe"
 
aber meine SD heißt anders oder ist es egal wie die heißt? muss man im Nai selber was machen?
 
Zurück
Oben