Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Aktiv50 auf TA 7827

Habe euch mal einen neuen Thread aufgemacht und alles reingegeben den im anderen gehört es nun wirklich nicht mehr rein.


Jomar59
 
Ich hab es gemacht es läuft. nur noch paar Fragen wie kann man ausschlaten ausser On - OFF. Mit der Taste geht es nicht irgendwie


Edit by Jomar59
Bitte keine Zitate, wenn Post vorher steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am W.E lade für dich hoch alles was bei mir auf SD karte vorhanden ist.
 
DANKE Dir Jetzt läuft wunderbar nur auschalten mussman hin bekommen


Und GPS findet nicht, hab schon Werte aus Origenalsoftware genommen bringt nichts


Edit by Jomar59
so, habe die Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge hintereinander, dazu kann man den Beitrag bearbeiten und noch etwas einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand ahnung wie man es per Roter Knopf auschalten lässt
 
eventuell lange drauf drücken, geht bei den nachfolgenden Modellen.


Jomar59
 
ja ich weiss das es mit origenalsoftware geht lässt sich aber mit active 50 nicht mehr irgendwie
 
Hi Hinkel,
wenn du weiss wie dein Gerät oder besser gesagt mit welchem Befehl dein navi ausgeschaltet wird und die dann in die ini Einträgst unter keybind
so habe ich in der ini damit ich zurück ins Hauptmenü komme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
eventuell drückst du nicht lange genug drauf.


Jomar59
 
hab alles mögliche durchgesucht finde nicht den fail mit befehl zum auschalten
 
Hinkel
Habe leider mein navi immer noch nicht,wenn soweit ist lade für dich meine version hoch.
 
Danke das brauche ich gerade, selbst schaff ich irgend wie nicht. werde halt auf deine Version warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinkel

Das Navi ist endlich da.
Hab dir per PN abgeschickt,bevor du das alles machst,lösche ordner save.
 
Bleibt irgend wie beim Schrrift Becker hängen. schick mir bitte dein global GF ordner.Danke dir für die hilfe hoffe es irendwie zum laufen bringen
 
Zurück
Oben