Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker active.6 - welche Softwareversion ??

egon40

Hacker
Registriert
6. August 2008
Beiträge
413
Reaktionspunkte
104
Punkte
103
Hallo auch,
wollte mir demnächst ein neues becker active 6. ce oder plus zulegen.
(kann beim Autofahren nicht immer die Lesebrille aufsetzten ... :emoticon-0103-cool:)
Auch Kann ich mir den Kartendownloadstress sparen .... :emoticon-0141-whew:
Weiß jemand was für eine Softwareversion dadrauf läuft?
Wollte eigentlich nicht auf meine Ext-Pois u.a. Goodys von hier verzichten.
Weiß auch nicht, ob die Pois im LMU enthalten sind oder nur die Karten selber?
Grüße!
 
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

Bei LMU bekommst du auch die POI´s.
Aber die Ext-Poi´s nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wird noch keiner wissen, solange bis es jemand kauft.

Falls mit Softwareversion gemeint ist, ob eine andere Software da drauf läuft, da wird es schwer, da das Gerät 6,2" hat.
Es hat zwar auch die Auflösung 800x480, aber ohne probieren kann man dazu noch nix konkretes sagen.

Das Active 6 CE hat NUR 20 Länder, das Plus hat 47 Länder.
 
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

Hi,
jo Danke ich werds probieren - schon bestellt "Plus" - ich kann ja berichten .... :emoticon-0142-happy
Naja um die Ext-Pois zu nutzen reicht ja nicht nur eine lic - oder meist muß ja auch die exe gec.. sein?
 
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

Hallo leute, ich habe kopiert Software von eine Becker 6 navi, ich kann hochladen wenn jemand will.
Leider Software ist nicht gekrackt.
 
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

Hallo atomantmk,

das ist sehr nett von Dir aber nicht erforderlich.
Diese beiden Versionen des Beckers Active 6 CE LMU und des Beckers Active 6 LMU Plus
das ich selber gekauft habe liegen mir vor.
Da aber mein Internetanschluss zur Zeit Probleme macht konnte ich es noch nicht hochladen
da es sonst sehr lange dauern würde. Mehr als dies als originales Image zu nutzen geht so wie so nicht.
Alles andere ist bereits in die Wege geleitet.
Wenn jemand andere Versionen der neuen Serie hat bitte melden und eventuell hochladen.
 
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

Kann man auf einen Becker active.6 CE die neue revo 2 draufspielen ?
Steht oben ! Sorry geht im Moment nicht :-(

Und ich habe gelesen das Display soll nich so gut sein ! Bei Sonne kaum lesbar und milchig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

Du musst ja einen ganzen Schrank voll mit Navis haben, denn dich liesst man in vielen Beitraegen.
Revo hat doch schon jemand auf sein Active 6 gespielt. Du musst halt einen Skin in 800x480 verwenden.
 
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

hallo an alle schöne grüsse an euch.

habe da mal eine frage und zwar geht auf dem Becker active.6 auch die lkw Version ???? das becker ist bei uns sehr günstig zu zeit leider nur mit 20 ländern aber wenn es die lkw Version geht dann hat man ja mehr längern drauf .

schöne grüsse an euch ......

scania v8
 
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

Hallo Ich bin neu hier im Forum Ich habe das Becker Active 6 und habe mir Revo 2 mit 800 x 480 Skin auf eine Micro SD Karte. Starten kann ich es über ein Menü auf der Karte. Läuft alles super nur das ich jetzt kein TMC mehr habe. Kann mir jemand von Euch einen Rat geben wo ich einen Fehler gemacht habe.benn420ps
 
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

Hallo,

das dies nun andere Hardware ist, ist Dir aber schon klar oder.
Du musst Dir mal die die TMC Einträge in deiner Software anschauen und zwar findest Du
sie unter Navigator\Data.Zip\config\devices\becker_BAC01.ini da steht dieses drin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
was hier im Spoiler drin steht stamm daraus.

Nun mal hergehen und in der Revo Version mal nachschauen ob sie identisch sind.
Dort findest Du sie unter Navigator\Data.zip\config\devices\becker_bcc05.ini.
da steht dann folgendes drin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und wenn Du das nun vergleichst wirst Du
feststellen das dort andere Einträge drin stehen und weißt nun warum kein TMC kommt.

Das muss Du anpassen, also die Daten aus dem ersten Spoiler müssen
in die ini der Becker Revo Version rein damit die Hardware auch angesprochen
werden kann und dann sollte das eventuell gehen.

Ob das aber wirklich klappt kann noch keiner sagen da uns die Erfahrungswerte hier
einfach fehlen, weil es die Navis noch nicht solange gibt, wäre schön wenn du es dann
Berichten würdest ob es dann funktioniert. Versuch macht klug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Goldibear,vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde es morgen testen und dann berichten.benn420ps

Hallo Goldibear, Mit der Änderung in der Data.zip\config\devices hat es leider bei mir nicht funktioniert.Wie du schon sagst da fehlen einfach die Erfahrungswerte.Trotzdem erst einmal vielen Dankbenn420ps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

ich hab mir gestern das aktive 6 CE LMU ( Software Version, 9.15.3.376913 ) nun möchte ich das Revo 2 drauf Spielen. Meine frage das Revo 1 ist ja mit der version ....850 und Revo 2 mit 9.6.8.261841 betitelt aber im Screen Video steht auch die ...850 welche version ist das den bei Revo 2 ? Und welches Karten material müsste ich da nehmen Das Orginal Becker oder nur das Here Maps?

Danke schon mal im voraus

Gruß Fratzke

Ich hab mir nun das Revo 2 drauf gespielt und die sys.txt geändert aber leider startet es immer noch mit der aktive 6 bzw. hängt sich beim starten bild auf.

irgend wie hab ich mich hier durch gelesen aber komme nicht wirklich weiter. Kann man mir da etwas hilfe stellung geben?

Gruß fratzke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben