Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Active 50 Release 9.6.200490

AW: Becker Active 50 Release 9.6.200490

Und wenn man gaaaanz lieb zu seinen Boardkollegen sein will, dann stellt man gleich eine SD-ready-Version hier rein! :smoke:
 
AW: Becker Active 50 Release 9.6.200490

hat vielleicht doch jemand Erbarmen und stellt vielleicht ein Tut hier ein, wie die Beckersoft, egal ob Revo oder Becker 50, auf nem RS433D zum laufen zu bringen ist mit TMC.


Edit: erledigt, es läuft, zumindest die Becker 50 Version
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Active 50 Release 9.6.200490

Forum Kollegen, so weit alles klapp nur nach dem adresse geben kommt Meldung :
"Failed to open file: $traffic_speed.spr - exiting application.
Bitte um Hilfe !!
 
AW: Becker Active 50 Release 9.6.200490

@schnatter69:
ich bin nicht mehr so oft im Forum, deshalb meine verspätete Antwort:

Ich kann die .exe nach Anleitung selber ändern - deshalb gehen bei mir alle Primo- und Beckersoft auch mit TMC.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es hier im Forum dazu einen Thread - nur frag mich nicht wo, die Info ist schon über ein Jahr alt.

Gruß thyk

edit: in #11 steht der entscheidende Hinweis: [Dank an die Becker-Spezialisten und Morco für seinen "Avanteq-Patch"]
 
AW: Becker Active 50 Release 9.6.200490

Leider muss ich mich heute mit 2 Problemen melden:
Habe auf meinem Navgear Streetmate GT43-3D eben diese Becker Active 50 Release 9.6.200490 installiert und erhalte 2 Fehler:

1.) In:O DB File init error

Da wurde im Post #11 geschrieben das Pfade/Dateien gelöscht werden müssen, aber nie die Antwort wo und was!!

2.) Fehler folgt dann mit: Initialisierungsfehler Kartendateien nicht gefunden obwohl map gefüllt ist

Liegt das auch an einer Pfadangabe???

Im Spoiler Kopie meiner aktuellen sys, mit angepassten Daten für GPS und TMC


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn die Soft gefällt mir wesentlich besser als mein altes IGO8 (8.3.1.100733) oder das Primo


Gruß Jörg
 
AW: Becker Active 50 Release 9.6.200490

Lösch mal Deinen Folders Eintrag aus der sys und ersetze Ihn durch diesen:

[folders]
app="\SDMMC\MobileNavigator"
content="\SDMMC\MobileNavigator\content"
has_secondary_root=0

Save Ordner löschen und dann mal testen.
 
AW: Becker Active 50 Release 9.6.200490

Danke Spatzenfreund....das war ein Volltreffer!!!! Echt Spitze..sie läuft...GPS Signal hat sie auch schon gefunden...

ABER! Ein neues Problem!!!!
Und zwar der Ton!!! Der Ton wird immer nach einigen Sekunden leise....also von voller Lautstärke auf fast Null...

Egal ob ich am Gerät selbst volle Lautstärke mache und/oder in der Becker Software....immer nach einigen Sekunden wirds ganz leise, egal welche Stimme?

Haste da auch noch eine Idee?
 
AW: Becker Active 50 Release 9.6.200490

Kopiere mal dies in die sys:
[sound]
queue_length=200
ding=0
sound_volume=255
voice_volume=255
sound_muted=0
voice_muted=0
dynamic_volume_type=1
dynamic_volume_minspeed=40
dynamic_volume_maxspeed=100
dynamic_volume_voicemaxspeed=80
dynamic_volume_voice_volume_max=100
dynamic_volume_os_volume_max=255

[dynamiccompressor]
compressor=1
a0=56806
thrs=24703
ratio=8
gain=12

Dann wieder Save Ordner löschen und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das war es nicht!
Keine Änderung...in der Software ist und bleibt die volle Lautstärke angezeigt, aber am Gerät muss ich alle paar Sekunden die Lautstärke wieder hochdrehen (der Balken für die Lautstärke ist auf 0, daann dreh ich am Gerät die Lautstärke hoch bis zum Anschlag und kurz danach ist alles wieder leise....

Hat dann das Gerät nen Schlag weg?


Edit: ups...hab nen Teil vergessen zu kopieren...teste gleich nochmal

So...habe jetzt wirklich alles kopiert....aber keine Änderung!

Aber am Gerät liegt es nicht, solange ich nicht die Software starte bleibt die Lautstärke auf 100%, aber sobald ich auf GPS drücke und die Becker Soft startet, geht die Lautstärke fast auf Null zurück und das immer wieder...

Haste da noch ne Idee???:emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Active 50 Release 9.6.200490

Keine Ahnung im Moment.Habe Dir mal zum testen eine andere Soft in Dein Postfach gelegt.
Wie es gemacht wird weißt Du ja.
 
AW: Becker Active 50 Release 9.6.200490

Danke mit der Soft geht gar nichts....was und wie ich getestet habe in Deinem Postfach...MfG Jörg
 
AW: Becker Active 50 Release 9.6.200490

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe ein ähnliches Problem gehabt. Der Sound ging manchmal Hoch und Runter. Das lag aber an dem schlechten Sound Regler. Wenn man es per Tochscreen einstellt, bleibt der Sound auf dem eingestelllten Niveau.


Vielleicht hilfts ja

grüße fireskyer
 
Zurück
Oben