Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Problem mit TMC Becker active 50 / Revo1

honda-dl

Newbie
Registriert
14. November 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu hier in den Forum und habe auch schon viel gelesen. Habe auf mein altes Becker active 50 die Software vom Revo 1 und die aktuellsten Karten installiert. Das hat mit hilfe dieses Forums auch sehr gut geklappt - vielen Dank dafür. Leider funktioniert das TMC nicht mehr. Gut hier steht einiges geschrieben, aber teiweise auch verwirrend ( manchmal wird dann auch von ganz anderen Geräten gesprochen ) und ein link, der vieleicht hätte helfen können ( warscheinlich für die sys.txt ) geht ins leere. Ich würde es sehr net finden, wenn sich hier einer noch mal meines Problemes annimmt - vielen Dank
 
Hallo, honda-dll

was steht denn in der alten "sys" für tmc - evtl. in die neue übertragen - "save" vorher löschen

oder mal dies in der "sys":
[tmc]
port="COM,2"
source="gnsport"
baud=4800
auto_tuning=1
 
noch die Ur-Sys

[cmdownloader]
device_type="BAC00"

[device]
type="BECKER_BAC00"

Hab dann einiges ausprobiert, was hier so geschrieben stand.
Leider ohne Erfolg

so mit der obigen Eintragung zeigt er schon mehr an :

0.0 Hhz
0 Verkehrsereignisse gefunden

das sit schon mehr asl vorher - nur er sucht noch nicht ( Strom/Antenenkabel ist an der halterung natürlich angeschlossen )

ich denke da fehlt noch eine Kleinigkeit
 
Na das war ehher eine Zusammensetzungen aus verschiedenen Angeboten und eigenen vorhandenen Dateien

Versuche gerade hier eins zu laden - das dauert aber noch ;-)
 
So hier ich noch mal. Danke für die Hilfe. Habe mir hier das "Gerüst" herunter geladen und den Eintrag in die sys.txt von windabg vorgenommen und alles läuft perfekt.
So nun muß ich das ganze auch noch auf einem Z215 hin bekommen. Aber ich denke, auch dafür werde ich hier sicher gute ratschläge bekommen.
 
Zurück
Oben