1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Becker Actibe 43 Talk - Neue Software + Karten 2013

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 43/45" wurde erstellt von stefek90, 18. Dezember 2013.

  1. stefek90
    Offline

    stefek90 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ihr alle,

    ich habe hier ein Becker Active 43 Talk vor mir liegen was dringend neue Karten benötigt. Ich hatte schonmal so eins, habe es auch zum Laufen gebracht nur weiß ich nicht mehr genau wie..

    Ich habe bereits die gecrackte Exe hier aus dem Forum und auch das gecrackte Fullbackup (Becker Active 43 Talk SR2 Cracked) probiert.

    Keine Chance, das Navi hängt beim Starten an dem Punkt "Init Api".

    Was mache ich falsch? Ich benötige die neue Karten, von 2013. Da weiß ich ja schon einmal das ich mindestens SR2 benötige.

    Vielen Dank schonmal!


    So hab es lösen können!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dort weiter unten das SR2 Release des 50 und die Data.zip weiter unten, alles raufkopieren und dann den Save Ordner löschen. Gehts 1A mit Q2/2013 Karten. Danke an alle!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2013
    #1
    richi12345 und kyriakos gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. titisoim
    Offline

    titisoim Ist oft hier

    Registriert:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    10.294
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Becker Actibe 43 Talk - Neue Software + Karten 2013

    sie brauchen andere lizenzen ..

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
    #2
    Sprint_R, hakan11, joey72 und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen