Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7914 roter Notenschlüssel

AW: Becker 7914 roter Notenschlüssel

Hi,
die Dateien sind schon wichtig

Teste mal das siehe anhang alles auf SD Karte

MfG
 
AW: Becker 7914 roter Notenschlüssel

Sollte sich die Software von der Speicherkarte nicht direkt selbst installieren?

Jomar59
 
AW: Becker 7914 roter Notenschlüssel

Genau so kenne ich das von anderen Beckergeräten. Aber es passiert wirklich nichts wenn ich die SD Karte mit den Dateien in den Slot stecke und das Gerät starte. Ich hab auch schon ganz kleine , mit FAT formatierte , Karten genommen.

So langsam bin ich mit dem Latein am Ende.

gruß olaf
 
AW: Becker 7914 roter Notenschlüssel

hi

kannst mal das Link ist nicht mehr aktiv. probieren, vielleicht klappts auch mit 7914.
wen klappen sollte dan startet cecmd.
einfach auf sd entpacken und in's navi rein.

gruss nnm
 
AW: Becker 7914 roter Notenschlüssel

die autorunce von kostja kann nicht funzen.
der pfad zur sd muss bei dem 7914 sdmmc sein und nicht storage card

cya smi
 
AW: Becker 7914 roter Notenschlüssel

So ,die beiden Uploads habe ich getestet. Beide haben keinerlei Einfluss auf das Startgeschehen genommen. Es wird einfach nichts angezeigt bzw. es bleibt der rote Startbildschirm. Ob manchmal der SD Kartenslot defekt ist??
Ich werde die Datei von kostja noch mal ändern und probieren.

gruß olaf
 
Es hatten schon zig User den fall und die meisten Geräte landeten in der Tonne.
Wenn du es schaffst, das 7914 wieder zu erwecken, dann schreibst du Geschichte lol.
 
AW: Becker 7914 roter Notenschlüssel

Eigentlich bin ich ein sehr geduldsamer Mensch. Aber irgentwann , nun nach 7Tagen , bin auch ich am Ende meines Latein. In die Tonne fliegt es noch nicht. In der Beziehung bin ich ein Messi. Aber ich denke der nächste Schritt wird das aufschrauben sein. Mal sehen ob es da was gibt. Irgentwie muss der damalige Kundendienst ja auch die neue Firmware aufs Gerät gebracht haben. Den es gab ja etliche von diesen Fällen mit dem roten Notenschlüssel.

gruß olaf

Zum wegschmeissen sind die Dinger einfach zu schade. iGO lüppt ja tadellos auf den Geräten und ist damit immer noch tagaktuell.
Die umgeänderte Datei von kostja führte auch nicht zum Erfolg.
 
Sers Olaf

Hast du es schon hinbekommen?
Oder brauchst du noch ein paar links?

Cya smi
 
Zurück
Oben