1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Becker 50 auf miomoov m405

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 50" wurde erstellt von trimi10, 20. April 2013.

  1. trimi10
    Offline

    trimi10 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    GIPSER/ Produktion
    Ort:
    NE BOTEN SHQIPTARE
    Hallo an alle User

    ich habe eine bitte
    meine Kumpel hat eine navi MioMoov M405 und möchte gerne das Programm von Becker 50 oder revo
    kann mir bitte jemand helfen welche ist passende dafür und die Anleitung

    ich bedanke mich voraus

    Gruß trimi10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2014
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker 50 auf miomoov m405

    Hallo!

    Da dieses M405 ein "Exot" und ohne SD-Schacht ist, wird Hilfe eher schwierig. :emoticon-0124-worri

    Vielleicht hilft dir das hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    weiter! :emoticon-0144-nod:

    Die Vorgangsweise sollte ja die selbe sein, da ja IGO8 und Becker 50 ähnliche Softs (aus dem selben Haus) sind.
    Zumindest hast du jetzt ein paar Ansprechpartner, die dir weiterhelfen können. :ja
     
    #2
    victorpetroi und trimi10 gefällt das.
  4. trimi10
    Offline

    trimi10 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    GIPSER/ Produktion
    Ort:
    NE BOTEN SHQIPTARE
    AW: Becker 50 auf miomoov m405

    hallo
    ich bedanke mich Helmut
    aber das ganze ist bisschen zu kompliziert für mich wenn es meine Navi währe hätte ich ausprobiert aber das ist nicht meine sonder von Kumpel von mir
    ich brauche eine Anleitung wie ich das machen kann und was muss ich ganz genau machen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    danke voraus

    gruß trimi10
     
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker 50 auf miomoov m405

    Dann schreibe doch unserem karlchen1 eine PN, damit er auf deinen Thread aufmerksam wird.
    Wirklich helfen kann dir wahrscheinlich nur einer, der auch so ein Gerät hat.
     
    #4
    trimi10 gefällt das.
  6. Trucker Neco
    Offline

    Trucker Neco Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Becker 50 auf miomoov m405

    @trimi10 evtl hilft dir diese vorgehensweise bzw dein freund

    PS: macht vorher ein Backup , also erstellt ein ordner auf,n pc namens zb mio405 dann inhalt von myflashdisc reinschieben . der Typ scheint irgendwie gleich nach,n anschluß alles zu löschen also muss er ja folglich vorher schon die dazu passende software gehabt zu haben was man bei part 2 auch sieht

    STOP STOP Was sehe ich da ? Da steht Navman und Programmfiles usw ? Dann muß es ja genau wie Navman F35 sein LOL .

    Sagt mir mal bitte wie die Startexe von Mio ist, in programmfiles? Weil bei part 2 bennent er nicht die igo8.exe um . DUBIOS
    Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen das Original Startexe von Mio IGO8.exe heißt

    Hier Link zu F35

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
    #5
    Sm1 und trimi10 gefällt das.
  7. trimi10
    Offline

    trimi10 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    GIPSER/ Produktion
    Ort:
    NE BOTEN SHQIPTARE
    AW: Becker 50 auf miomoov m405

    hallo


    ich habe an euch Helfer zu bedanken für eure Unterstützung das Navi läuft jetzt wie Weltmeister
    DANKE DANKE DANKE DANKE :352::352::352::352::352::352::352::382::382::382::382::382::382:


    GRUß TRIMI10
     
    #6
  8. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker 50 auf miomoov m405

    Na, dann kannst du unser DEB ja mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! :ja
     
    #7
    trimi10 und Sm1 gefällt das.
  9. trimi10
    Offline

    trimi10 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    GIPSER/ Produktion
    Ort:
    NE BOTEN SHQIPTARE
    AW: Becker 50 auf miomoov m405

    hallo Helmut das habe ich schon längs gemacht und werde immer tun
    ich bin selber seit Jahre dabei weil nur hier werden die wünsche erfüllt und was besseres kann mann sich nicht wünschen als DEB


    PS. meine nächste Thema werde ich eröffnen wegen eine Sony Navi

    Gruß trimi10
     
    #8
  10. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker 50 auf miomoov m405


    Bin schon gespannt! :emoticon-0105-wink:
     
    #9
    trimi10 gefällt das.

Diese Seite empfehlen