Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barry Allen

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hi @all
ich würd gerne mal Barry Allen auf der 800se HD Clone testen, hab das noch nie (leider) getestet und daher Fragen zu:
Dieses Image rennt momentan auf meiner Box (incl. Flashexpander): Link ist nicht mehr aktiv.

1. Ist diese BA Version noch aktuell für die 800se Clone ---> Link ist nicht mehr aktiv.
2. wenn ja, einfach per telnet installieren?
3. und welche Image dann nehmen zum testen?
 
AW: Barry Allen

dieses 6.2.7 sim2 funktioniert bei mir mit NN2 und GP3 von elBlindo, sollte aber auch mit den meisten anderen gehn,
mit dem DCC unter Tools Packages installieren, oder wie du es auch immer sonst mit packages machst,
kopieren reicht nicht, da was auf dem stick installiert wird
 
AW: Barry Allen

Danke
Und wie siehts mit Images aus? Wollte eigentlich mal eines von OoZooN testen ... dieses sollte doch gehen, oder ?
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Barry Allen

kann ich dir leider nicht sagen, da ich immer nur GP3 verwende und NN2 zum testen
für einige anleitungen wie oscam,
kopiere es einfach auf den stick, dann von ba installieren lassen,
oder zuerst ein backup deines alten images verwenden
irgendwo swap 128mb einstellen nicht vergessen
 
AW: Barry Allen

So, nach einiger "Testzeit" hier eine Wasserstandsmeldung zwecks BA-Images :emoticon-0105-wink:
Das weiter oben von mir erwähnte Image rennt tadellos :emoticon-0148-yes:
Ebenso rennen diese Image wie Schmitz Katze

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hierfür sei mal ein dickes dickes Dankeschön an el blindo zu richten !!!
Deine Image rennen allesamt erste Sahne :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben