Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup erstellen

sahib6

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

in mühevoller Kleinarbeit habe ich den Receiver jetzt eingestellt: Internet, extFP, int.FP, alle Kekse, Mediencenter also alles was geht. Sehr mühevoll aber jetzt läufts. Habe aber noch meinen 2. Receiver und wollte nicht nochmal alles von vorne machen. Kann man das ganze irgendwie kopieren und auf den anderen xtrend aufspielen (Soft, Plugins, Einstellungen usw.). Wäre zwar klasse Übung das ganze nochmal zu machen, aber.....

DANKE!!!
 
AW: Backup erstellen

Das kannst Du sichern und wieder einspielen, d.h. auf dem gleichen Receiver, also von XTrend 9200 auf XTrend 9200, wenn sie dieselbe SW haben!

Ich habe den Reci zwar gerade nicht zur Hand, aber Du solltest das finden im BluePanel unter Backup!
 
Zurück
Oben