Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BA mit NFST und harddisk

oys

Newbie
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe gestern ein usb 64gb stick gekauft aber der hatte leider nur exfat und nfst und die Box kann ihn nicht einhängen aber auf nfts konnte ich die Barry allen installieren.erst openpli dann newnigma,lt8 OE2.0 Images usw.. Ich konnte die openpli erfgr. inst.. als ich die newnigma starten wollte der Box hing immer wieder. :(hatte auch ich die Harddisk dran ang. .
liegt es an nfst oder an harrdisk? kann man beide gleichzeitig betreiben.angeschlossen lassen.
die stick muss ich wohl zurüück geben und eine fast32er kaufen :(
thx
 
AW: BA mit NFST und harddisk

nein will er nicht init..wenn ich versuche dann hängt der ewig.
 
AW: BA mit NFST und harddisk

wollte noch ein letztes mal probieren.habe am pc auf ntfs formatiert.
am box auf speicher geräte zeigt kein usb
ich weiss nicht ob die bilder was sagen.
achja es ist ein usb3.0 stick
 
Zurück
Oben