1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Azbox premium hd plus und D02 Karte KD

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von Erwin416, 27. Januar 2011.

  1. Erwin416
    Offline

    Erwin416 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe die Azbox premium hd plus und D02 Karte von Kabel Deutschland.
    Die Firmware der Box ist die 0.9.5209 und ich habe die neuerste MultiCas drauf.
    Mein Problem ist das ich immer wieder Aussetzer und Ruckler im Laufenden Programm habe, oder er schreibt verschlüsselt hin und ich muss erst nochmal umschalten und zurück das er daß Programm anzeigt!
    MultiCas erkennt die Karte aber ganz normal und Initialisiert sie auch.
    Sollte ich eine andere Cam verwenden, wenn ja welche?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. warpboy
    Offline

    warpboy Hacker

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    43
    #2
  4. 2predator
    Offline

    2predator Hacker

    Registriert:
    14. November 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Azbox premium hd plus und D02 Karte KD

    das gleiche Problem habe ich auch... es tritt immer dann auf wenn ich mutlicase den internen icslot und cs gleichzeitig betreibe.
    das konnte ich nur mit zwei Varianten umgehen
    1 alphacrypt modul
    2 kdg über oscam an multicase weitergeben
     
    #3

Diese Seite empfehlen