Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBox HD Premium mit My Book Essential 1 TB

KintzKopf

Newbie
Registriert
7. April 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich bin neu hier und hätte mal eine frage!

Will mir den AZBox HD Premium Receiver anschaffen.
Jetzt wollte ich nur mal wissen, ob ich meine Externe Festplatte an den Receiver über USB anschließen kann und direkt Filme auf der Festplatte aufzeichnen kann!

Danke im voraus

Gruß KintzKopf
 
AW: AZBox HD Premium mit My Book Essential 1 TB

Ja es ist möglich auf eine externe FP aufzunehmen.

In die Premium kannst du aber auch eine Festplatte einbauen.

osiris1
 
AW: AZBox HD Premium mit My Book Essential 1 TB

Danke für rasche Antwort! ;)

dann kauf ich mir die box ohne festplatte spar ich mir wieder aweng kohle! ;)

Noch eine frage hab ich! Ist das Linux System das selbe wie bei der DBox2?
 
AW: AZBox HD Premium mit My Book Essential 1 TB

Die Azbox HD läuft mit Linux.

Eines aber gleich Vorweg, die Box befindet sich noch im Beta Stadium!

Es soll, zumindest für den TV Teil, ein Enigma2 erscheinen.

Näheres dazu kannst du hier nachlesen:

klick mich

osiris1
 
AW: AZBox HD Premium mit My Book Essential 1 TB

Habe jetzt ein rießen Problem!
Wollte gestern fussball aufnehmen und habe es
über EPG eingegeben und die Box in Sleep Modus geschickt!

So

1. Die Box hat eine Datei aufgenommen die nur 50 mb groß ist!

2. Komplett das falsche! Nicht das was ich eingegeben habe!

3. Box hat sich danach nicht mehr ausgeschaltet!

Warum?

Hier noch was über meine Box!

FW: 4890

Festplatte: wie oben beschrieben My Book 1 TB in FAT32 formatiert
 
AW: AZBox HD Premium mit My Book Essential 1 TB

hallo

die festplatte muß auf ext2 oder ext3 formatiert sein sonst geht die aufnahme nicht ich mache es mit der box .
 
AW: AZBox HD Premium mit My Book Essential 1 TB

Ok dazu hab ich dann mal 2 Fragen


1.) Wenn ich die ganze Platte auf das Linux Formatiere kann ich sie ja unter Windows nicht mehr benutzen oder?

2.) Kann ich die Platte unter Windows auch auf Linux Formatieren?


Gruß KintzKopf
 
AW: AZBox HD Premium mit My Book Essential 1 TB

also abspielen kannst du die filme unter windows aber keine reinlegen

ja du kannst unter windows formatieren da brauchst du aber ein programm zu das ext2 oder ext3 kannn
 
Zurück
Oben