Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

.avi von hdd abspielen

battalg

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute,
ich besitze die quad und hab open atv 5 drauf mit interner hdd. dort habe ich einige videos und fotos die ich auch mit Mediacenter abspielen kann.
nun habe ich einige .avi dateien auf die hdd gespielt. aber mediacenter spielt diese nicht ab.

muss ich ein codec oder ähnliches installieren?

bitte um hilfe...
 
AW: .avi von hdd abspielen

du bist offentsichtlich der einzige wo gerade avi nicht abtzspielen sind, sonst gibt es eher mit mkv und dts ton probleme. ich kann nur raten ein anderes image zu flashen 5.0 hat man auch festgestellt, das es nicht zu retten ist immer mehr bugs. anzuraten ist 4.2 oder das instabile experimentelle 5.1. das 5.0 ist nur noch fasade
 
Zurück
Oben