Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo

Derzeit bin kein so guter Ansprechpartner weil ich WinCE Navi nicht mehr hab und selbst kann das nicht testen. Aber wenn ich eine erwische dan uberpruffe die Probleme mit der Instalation des AM. Die AM 6.19.0 (2712) 1604 , leider nur ne Beta, ist ad. Mal schauen wenn die Final da ist ob da auch probleme gibt. wenn notig dan Andere ich die Anleitung
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

hi,sebastian79r,
danke für die antwort.
so,jetzt habe ich die 6.19 endlich zum laufen gebracht.mit der geänderten tpc-exe und deaktivieren des trackballs.danke foxjunior!!
diese fehlermeldung kommt auch nicht mehr und gps wird erkannt.
ebenfalls habi ich eine IGO8-PC installiert und die Q4/2015 HERE Maps reingepackt.
läuft auch (momentan) prblemlos.nur gibt es für meinen 12" netbook nicht die perfekte auflösung.
mfg,
gueni123
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hy gueni123
Probieren geht über studieren!!!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Solche Fehler kommen immer wieder vor, bei so vielen unterschiedlichen System Vorraussetzungen.
Wollen wir hoffen, das AM nun stabil läuft.
Mf'G Foxjunior
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo,
Ich habe versucht auf mein Becker Map Pilot Automapa 6.19 zu nutzen.
Automapa wird auf dem display angezeigt aber ich kann nichts machen. ( keine Knöpfe drücken, drehen und sonstiges)
Könnte mir dabei jemand helfen ? man kann doch bestimmt ein paar dateien ändern damit es funktioniert.

Danke!
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Was für ein Gerät hast du denn genau und welches WinCE läuft drauf?
Hast du auf Karte oder in den internen Speicher installiert?
Und laufen noch andere Programme parallel?

Ich habe mich auch mal im Board für dich umgesehen:

Da gibt es noch einen aktiven Fred zum Thema "Fremdsoftware auf Becker-Geräten".

Da wärst du wahrscheinlich besser aufgehoben, weil ich z.B. kein Becker habe und dort das Thema Automapa aber etliche Male behandelt wurde.

Ich könnte jetzt nur Vermutungen anstellen bzw. mögliche Lösungen hier reinschreiben, die ich aber auch nur dort gelesen habe.
(Ich vermute z.B., dass dein Becker-WinCE zu alt sein könnte!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Becker Map Pilot ist ein Navi wo bei mir im Vito verbaut ist ( keine touch funktion)
BMP M075
Wince ka
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Nach meinen Recherchen sollte auf dem Gerät "Windows Embedded CE 6.0 Core" laufen.
Damit wäre das Gerät Systemseitig zwar für AM geeignet.

Dazu habe ich aber noch in einem anderen Forum gelesen, dass hier wohl im Original die Navi-Software "EB Street Director" von Elektrobit drauf gewesen ein sollte.
Die kenne ich aber nicht!

Ich kann dir da also nicht wirklich weiter helfen.
Außerdem sind fest eingebaute Navis meistens sehr speziell, da dort eine ganze Menge andere Systeme/Features zusammenarbeiten sollen.
Da kann man durch Bastelei viel kaputt machen.

Wie gesagt:
Versuch es im Spezial-Thread (Link im Post 50).
 
Zurück
Oben