Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.444
Reaktionspunkte
38.534
Punkte
373
Ort
Polen
Alle Fragen, Anmerkungen und Discussionen zur AutoMapa 6.19 kommen Hierrein.
Die
Karten selbst werden Hier:
KLICK zu Finden sein.



Wichtige Infos !
AutoMapa, ab 6.15, bedient die Systeme PPC 2003 i WCE 4.2 nicht mehr...

Patcher 3.4.2
(fur AM bis 6.19)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo,
ich kann AM 6.19 nicht starten, (weder unter XP noch Win7). Es kommt die Meldung "Fehlerbericht an Microsoft senden" (nachdem ich gepacht habe mit dem neuen Patcher 3.4.2), dann Abbruch des Programms. Hat noch jemand das Problem?

Gruß eiland
 
geht mir auch ähnlich, ladet die Karten nicht, auch der Tausch auf die alte tpcAm.exe hat nichts gebracht.
Hab auf Win 8.1 und XP versucht

Grüße Gerhard

mir tut es richtig leid das ich das nicht mehr zum laufen bring.
Anscheinend ist das Interesse am AutoMapa nicht mehr so wie es einmal war.

Ich danke allen :good: die bisher mit viel persönlichem Einsatz dafür gesorgt haben das ich immer ein gutes Navi hatte

Grüße Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo

Mein Kollege, dessen Beitrag geloscht worde, hat es vorgeschlagen was man nach den patchen ersetzen solte;
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das weitere werd ich uberzetzen wenn ich mehr Zeit hab.
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Sebastian,

ich hab mir das gelöschte angesehen, ich kam dort auch nicht weiter.
Die Tante Google macht mit seinen Übersetzungen auch nicht alles hell.
Sag Deinen Kollegen schöne Grüße und besten Dank für seine Bemühung.
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Gut. Die ganze Anleitung werde versuchen diese Woche zu ubersetzen.
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

läuft bei mir leider auch nicht, genau der selbe Fehler. Win7 Home Premium 32bit auf Asus EEE 1005HA.
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Geht mir genauso, kommt immer die Meldung tpcAm.exe hat ein Problem und muß geschlossen werden. Auch der Austausch der tpcAM.exe hat keinen erfolg. Ich hoffe immer noch, daß Sebastian das ganze mal Übersetzen kann.
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Programm installieren, bei der Installation Haken entfernen bei der Registrierung.
Mit rechte Maustaste Auf den Patcher und "als Administrator ausführen" wählen.
Im Patcher oben den Ordner auswählen wohin ihr AutoMapa installiert habt.
Im Patcher : Programm-Patch - Patch-Karten - Backup-Dateien markieren.
Unten links Patch klicken.
Dann die von mir geänderte Datei runterladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
entpacken und die tpcAm.exe in den Ordner der Installation einfügen.
Bei mir läuft AM auf Windows7 32 und 64 Bit.

mfg
gmturbo
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

:emoticon-0150-hands Würde mich freuen wenn es funktioniert, ich hab win XP und 8.1, werde Ergebnis berichten
gmturbo alles paletti :hell:hell:hell:hell

mfg
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo, habe es nach der Anleitung ausprobiert, aber bei mir läuft es weder unter XP noch unter Win7 32bit. Weiß auch nicht wo da der Fehler liegen soll. Will mal warten bis gerd5 es ausprobiert hat, vieleicht bekommt er es ja zum laufen und kann uns dann berichten wie es geht.
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

habe es eben auch nochmal probiert auf einem anderen rechner, funktioniert einwandfrei. da machst du wohl irgendwo einen fehler.

mfg
gmturbo
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Werde es morgen nochmal ausprobieren, muß wohl irgendwo doch einen Fehler eingebaut haben. Werden sehen.
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

kann ich bestätigen, auf XP läuft es jetzt, habe mich genau! an die Anleitung von "gmturbo" gehalten.
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hab es jetzt auch zum laufen gebracht, war einfach ein Fehler von mir. Hab vergessen das ich die geänderte tpcAM auch ausführen muß.
Also ein fettes Dank an "gmturbo" für die Anleitung und die geänderte tpcAM.exe :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben