Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo zusammen
Ich fahre nun seid Dezember 2015 mit der V6.19 von gmturbo, und läuft ohne Probleme.
Gruß aus Nord Deutschland
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo auch von mir,

ich kann das von Foxjunior nur bestätigen, läuft sauber. An alle: es gibt (für die, die es nicht wissen) neben der Kamila noch eine weitere Frauenstimme, die Natali. Klingt wesentlich weicher und angenehmer.

Gruß eiland
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Das ist ja auch der Sinn eines Support-Threads. :emoticon-0144-nod:

Dann drücken wir dir mal die Daumen, dass es auch "on-the-road" funktioniert.

(Ansonsten gibt es wohl bald einen neuen User mit mobilem Navi mehr). :D
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo eiland
Kann es nur bestätigen, ist wesentlich besser als Kamila. Es gibt auch noch eine Julia Voice.
MfG Foxjunior

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

hallo zusammen.
die vorfreude war wohl etwas zu gross.automapa startet wie gesagt ganz normal,nur kennt das prog kein gps.
bei einstellungen-gps gerät sind alle com ports grau.lässt sich nichts verändern und ist auf port 1 voreingestellt.
fehlermeldung:cannot open gps sensor.gps läuft aber einwndfrei.
kann da jemand helfen?
danke im voraus
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hy gueni 123
Bist du dir ganz sicher, das GPS läuft?
Schau mal im Geräte Manager nach, unter Audio,Video und Gamecontroller.
Dort muss die GPS Maus auf geführt sein, gehe auf Eigenschaften, dort kannst du den Com Port sehen auf welche die Maus angeschlossen ist.
Und das muss du dann in AM einstellen.
MfG Foxjunior
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

hi,foxjunior
gps maus läuft 100%(navilock pu 602 galileo).laut gps info (soft des gps empfängers) ist es port 4 an dem der empfänger angeschlossen ist.
das problem ist :
ich kann den com port in AM nicht verändern,da ich genau auf diese einstellung nicht zugreifen kann.da sie ja "grau" bzw "blind" ist.
lg
gueni
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hallo gueni123,
installiere dir das Programm XPORT (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Damit kannst Du dir den Empfangsport aussuchen und an verschiedene "Empfänger" (ComPorts) weiter verteilen. Benutze ich schon seit Jahren (vorallem wenn man nur eine Quelle hat z.B GPS-Daten um die dann auf verschiedene Programme zu Verteilen). Funktioniert bestens.

gruß eiland
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

hallo,eiland werde ich gleich probieren.
danke für die schnelle info!
gruß gueni123
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

oje,ist nur für 32 bit.
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

hallo leute,
bin am verzweifeln.jetzt habe ich es mal soweit bekommen das AM gps signal findet.nur dauert es nicht lange und es kommt die fehlermeldung:
automapa-nawigazje gps funktioniert nicht mehr,prog schliessen,das wars.ich verstehe auch nicht mehr was los ist.nutze am ja auch schon paar jahre.seit v.6.10 etwa.
aber es will auf dem neuen notebook einfach nicht laufen.
vielleicht hat noch jemand tipps?
mfg
gueni123
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hy gueni123
Schau mal im Geräte-Manager unter Mäuse und andere Zeigegeräte nach, ob da vielleicht ein Microsoft Trackball erkannt wird!
Diesen kannst du deaktivieren, kann damit zusammen hängen. Nicht Deinstallieren, da würde er jedesmal wieder Installiert werden, wenn du die GPS Maus anschließt.
Dieser Trackball ist im Geräte-Manager nur sichtbar, wenn die GPS Maus angeschlossen ist.
MfG Foxjunior
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

hi,foxjunior,
danke für die prompte antwort.werde ich dann gleich probieren.
ps:
welche alternativen gäbe es eigtl. zu automapa?
lg
gueni123
 
AW: AutoMapa 6.19; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Hy gueni123
Da kann ich dir nichts zu sagen, weil andere Navi Programme interesieren mich nicht.
Ich fahre nur mit AM und ohne Probleme.
lg Foxjunior
 
@foxjunior,
glaube mir das wäre mir auch am liebsten aber wird wohl nichts.
jetzt muss ich nach was anderem suchen,oder meinen alten lappy wieder ausgraben.
gruß
gueni

@sebastian79r,
kannst du mir bitte weiterhelfen?
warum kommt diese meldung:automapa-system nawigacji gps funktioniert nicht mehr.
mfg
gueni123
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben