Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autel Maxipro MP808

lil-ac

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Nabend,

ich habe ein Autel Maxipro MP808 geschenkt bekommen, welcher noch bis Ende des Jahres mit Updates versorgt wird. Kann man die Updates auch nach der "Laufzeit" beziehen? Ich finde dazu leider nicht wirklich was im Netz, oder kann man ggf. eine alternative Software auf das Gerät installiere? Das Gerät wird bestimmt seinen Dienst noch nach dem aus der Updates machen. Aber wäre schon gut, wenn ich es in Zukunft bei neueren Autos auch nutzen kann. Ich bedanke mich schon mal. :)
 
Guten Abend,
Ja. Du kannst bei den Vertriebspartnern sowie Autel selbst die neue Jahreslizenz erwerben.
 
Ich habe mir die Preise mal angeschaut und finde die etwas „teuer“. Dafür kann ich mir ein neues Gerät mit 2 Jahren Update kaufen… gibt es keine andere Möglichkeit, an die Updates zu kommen, oder gar das Tablett mit anderer Software zu bespielen, die den selben Zweck erfüllt?
 
Etwas anderes auf das Gerät zu installieren wäre sicher sehr innovativ, allerdings wüsste ich nicht, was drauf sollte ausser Autel Software?

Die Software läuft auch nach dem "Aus" des Updatezyklus mit dem bis dahin aktualisierten Softwarestand. Das neue Update sollte für die 8er Reihe bei einem Bruchteil des Neupreises liegen. Wo hast Du denn nach den Preisen geschaut?
 
Es gibt auch 1x jährlich (in Verbindung mit Black Friday) die Updates mit 40% Rabatt. Dann schlage ich meist zu. Man kann aber auch Jahre aussetzen und dann mal wieder ein Update kaufen. Die Updates bauen nicht aufeinander auf.
 
Zurück
Oben