Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auswahl der Oscam Trunk

newkey

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo! Wollte einen neuen Oscam Server auf meinem Pogo aufsetzen. Nun stellt sich die Frage, welchen Oscam Trunk installieren. Habe eine Dream 500HD, einen Edision Mini Ip und eine Diablo Wifi im Einsatz. Mit letzteren habe ich ab und an Freezer/ Aussetzer mit der jetzigen Oscam r10948. Welche laufen bei Euch? Wie wählt Ihr die richtige Trunk aus?

Gruß newkey
 
AW: Auswahl der Oscam Trunk

Hi, du baust einfach die neuste die es gibt. Wenn du ipc drauf hast mit dem Befehl o compile
 
AW: Auswahl der Oscam Trunk

Danke für die Antwort. So habe ich es bisher gehalten. Nur meist tun sich neue 'Probleme' bei den aktuellen Trunks auf. Wie oft aktualisierst du deine Oscam Trunk?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Auswahl der Oscam Trunk

Ca. 1x im Monat für den Server mach ich Aktualisierung und für den Receiver habe ich schon lange die modern 1468 da es auch keine neuere gibt und nur diese emms vom Receiver aus sendet.
 
AW: Auswahl der Oscam Trunk

bin eher ein Freund von 'never change a running system' so lange es keine wichtigen Neuerungen gibt :) Auf meiner Dream 500HD läuft die OE-Alliance 3.2 mit OSCam r10940 und sendet fleissig EMM's... Wie macht sich der Unterschied zur modern 1468 bemerkbar?
 
AW: Auswahl der Oscam Trunk

Bei der modern sieht das WebInterface etwas bunter aus.
Die 1468 basiert auf der Trunk106** und mein Edision OS1 hat schwierigkeiten mit neueren emms zu senden. Das liegt denke ich an den Treiber für die CPU und ich konnte das nur am OS1 beobachten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin da etwas anders...wenn es etwas neues gibt will ich es gleich ausprobieren "no risk - no fun" :)
 
AW: Auswahl der Oscam Trunk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Freezer beim Diablo werden mit der Oscam Version eher nichts zu tun haben.
Du kannst natürlich trotzdem erstmal eine neue oscam Version testen.

Ansonsten im Link ist nicht mehr aktiv. mal nachschauen (Stichwort Delayer)
Falls dann noch Probleme haben solltest, bitte dort einen neuen Thread erstellen.
 
Zurück
Oben