Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

austriasat noch möglich per oscam?

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hallo

vor kurzem wurden ja einige sender auf hd umgestellt.... der rest der nicht umgestellt wurde ist ja sowieso im sky oder hd+ paket dabei.

Dazu meine frage.... wurden nur die frequenzen gewechselt oder auch schon die komplette verschlüsselung von austriasat auf irdeto bzw. cw?

gibt es noch möglichkeiten der keyeingabe? evtl. auch fpr mtv.... glaube die haben aber auch schon gewechselt oder? Ist derzeit noch was helle auf 19,2?

gibt es die möglichkeit unter merlin und meiner 7020hd keys einzugeben? camfeed habe ich installiert....... früher war es kein problem die herzubekommen und da ging auch ein au..... aber wo schaut man da mittlerweile?

ein softcam file habe ich noch drauf
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

Es wurden Huster, Dorcel, Animax umgestellt!

Der Rest wird noch per Keys hell. Was noch hell wird bzw. originales Abo kannste noch per Oscam sharen!
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

Bleibt zu erwähnen das Oscam alleine keine Keys verarbeitet, entweder doscam, ymod nutzen oder per camd3 zur oscam sharen.
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

bei camd3 bräuchte ich nen clienten wo das läuft oder??? was wird noch hell oder wann is endgültig die umstellung? wird ja mit cccam auch hell oder?
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

deine dream läuft aber mit oscam,
Link ist nicht mehr aktiv.oder ymod oder doscam verwenden
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

hallo

muss denn bei den keyserver die oscam version ersetzt werden? habe nämlich ne neuere drauf als in deinen anhang....... oder reicht es die dateien einfach hochzuladen? habe merlin sind das die gleichen pfade wie bei nn oder gp?

- - - - - - - - - -

sehe in der .keys folgende zeilen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

macht es noch sinn da was einzurichten wenn ich orf habe und auch eine hd+ karte? denn planet, animax, dorcel und hustler geht ja sowieso nicht mehr... und rest dürfte schon in meinem paket sein oder? kann man mtv noch hell bekommen?
 
Du kannst die neuere OScam Version behalten.
Die oscam.bin ist die gleiche egal ob mit keyserver oder ohne.
Wegen den Pfaden kann ich dir nicht helfen, habe NN2.
MTV ist noch hell.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

oscam version beliebig, falls du oe2.0 hast, musst du besser camd3 aus einem feed installieren, startscript für camd3/oscam wird benötigt,
evtl. oscam startscript bearbeiten und camd3 einfügen (mal die startscripte öffnen und vergleichen), nn2 script war falsch, besser keyserver neu downloaden
ordner in merlin weiss ich nicht, camd3.cfg evtl. bearbeiten
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

mhh sender sportdigital wird bei mir nicht hell....
habe in den erweiterungen dreamcc drin da kann ich oscam cccam scam und dccamd starten aber kein oscam und camd gleichzeitig.... so wies in der anleitung gedacht ist..... habe die verzeichnisse von gp genommen... sollten so identisch sein. komisch ist dass ich cccam installiert habe und starten kann aber in usr/bin keine datei zu finden ist.

was mache ich falsch? kann auch das webif von camd nicht aufrufen
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

leider ist camd in meinen merln feed nicht enhalten. wollte es manuell installieren aber finde hier in der db keine files???

ja merlin3 oe2
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

vielleicht mal beigefügte testen, geht vielleicht auch mit oe2.0
zum startscript steht oben etwas
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

keyserver neu downloaden? was meinst du damit? macht er kein au?

was genau sind die startscripte? die im /script also camd3_oscam_1.20_cam???
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

meine anleitung neu downloaden, da kürzlich aktualisiert, grund steht oben
wie soll den ein keyserver au machen ?
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

muss in der oscam.conf eigentlich noch was wegen camd3 rein oder reicht hier nur der reader? also habe deine dateien alle reinkopiert aber kann kein camd3 starten.....

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dachte über die softcam.keys??? ist das bei cccam nicht auch so?

habe deine aktuellen dateien
Link ist nicht mehr aktiv.

aber irgendwie komme ich nicht weiter
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

startscript geändert camd3 muss zuerst starten
sonst kannst du aus meiner Oscam Anleitung CCcam keys auf oscam server verwenden,

camd3.keys für oscam, softcam.key nur für cccam, bitte genau lesen
 
Zurück
Oben