Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

austriasat noch möglich per oscam?

AW: austriasat noch möglich per oscam?

ähh... blicke bei dir nicht ganz durch... also habe vor ner guten stunde die dateien aus deinen link gedownloadet...... also sollten die files doch passen oder??? wieso kann ich dann kein camd3 starten? muss ich das vorher installiert haben oder reichen da deine files? ist das die oe1.6 oder 2 version? wenn wenn 1.6 startet sie ja sicher nicht
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

hatte ich doch gesagt, camd3 aus einem oe2.0 feed, alles ist für oe1.6,
dann musst du es mit cccam/oscam machen oder eine ymod bzw doscam für oe2.0 suchen
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

ne will meine oscam behalten... kein mod zeugs
guck mal ob ich ne passende camd finde und installieren kann.....
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

dann mach es mit cccam/oscam, bleibt ja praktisch alles oscam,
kannst keys nur nicht sharen
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

hast du da ne anleitung??? also oscam und cccam starten gleichzeitig? da is das problem kanns vom online feed nicht installieren da bringt er nen fehler..... müsste da vielleicht vorher ne ältere cccam installieren muss ich ma kurz ausprobieren....

hast du nen link?
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

Link ist nicht mehr aktiv. und deine von cccam und oscam,
eine von dir analog ändern
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

mhh konnte vom feed cccam 2.3 und auch oscam 1.2 unstallieren aber beide gehen irgendwie nicht.... deine scripte hatte ich schonmal hochgeladen aber wie soll man die gleichzeitig starten?
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

es gibt doch nur 1 script mit beiden, musst schon mal reinsehn,
dann du aus deinen von merlin eigenes machen
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

liegen die cams in /usr/bin/cam und nicht in /usr/bin ?
wie heisst deine cccam bin dort genau ?
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

usr/bin/cam CCcam_2.3.0 oscam-oe2.0

verstehe nicht wieso alles auf nn und gp3 ausgelegt ist??? wobei doch gp3 eh nur für clones funzt oder?
 
AW: austriasat noch möglich per oscam?

ins startscript von oscam mittleren beiden zeilen einfügen und als CCcam-Oscam.emu oder was auch immer die dateiendung ist, umbenennen
und zu den scripten kopieren, nach neustart sollt bei softcam auch diese erscheinen, sonst per telnet cccam script aufrufen, danach oscam script

cam_up () {
/usr/bin/cam/CCcam_2.3.0
sleep 5
/usr/bin/cam/$CAM -c /etc
}
 
Zurück
Oben